10. Juni 2012

Akt 3 - Teil 7, nicht verdeint.

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Diablo 3, wo die letzten Patches, am Spielspaß ziemlich spurlos vorübergegangen sind. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, bei den heutigen Spielen, ist es nur eine Frage der zeit, biss sie kaputt gepatcht werden.

Aber für uns geht es jetzt ab tief in den Krater des "ehemaligen" Arreat Kipfels.

Das sieht aber schon sehr nach Hölle aus.





Kaum war dieser Gedanke zu ende gedacht, da bahnte sich auch schon der örtliche Zwischenboss, seinen Weg durch das Tor.

Ah .. dich kenn' ich doch, du bist das Sigebreaker Beast, aus dem Trailer.

Endlich kann ich gegen dich kämpfen, darauf hab ich 4 Jahre lang gewartet.


So ganz so lang, dauerte der Kampf dann aber doch nicht.

Denn nach gut nur zwei Minuten, hatten wir die Belagerungsbrecher Bestie besiegt. Ihr gelang es zwar ein mal uns Effektvoll auf den Poden zu schmettern, das wars aber dann auch schon.

Schade, ich hatte gedacht, wir kämpfen gegen sie im ersten Akt zwischen Bäumen und sie beißt mir den Kopf ab und am ende kommen ganz viele Skelette.
 So einen schwachen Auftritt hat sie nicht verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen