10. Juni 2012

Akt 3 - Teil 8, Hölle?

Hallo und weiter geht es für uns auch schon.

Ah, sehr interessant. Azomdan, hat es also geschafft, Türme aus seinem Reich in die hiesige Welt empor zu heben.

Noch nie zuvor war die Rede davon, dass etwas aus der Hölle direkt auf die Welt gebracht werden kann, ich dachte immer es gäbe eine strickte Trennung zwischen beidem.

Das könnte allerdings auch am Weltenstein liegen, der ja dort so eine Art Verbindung herstellt.

Egal, für uns geht es erst ein mal in die Tiefen der Hölle .. öhm .. in die Tiefen des Areat Kraters.

Wenn es hier schon so nach Hölle aussieht, wo spielt denn dann der letzte Akt?




Also, das sieht doch schon mal weider sehr gut gemacht aus.

Diese Rippen mit dem Rest an Sehnen, also das kann fast nicht mehr besser machen.





Ah, endlich ein einhand Hammer, darauf hab ich gewartet .. aber Moment, warum ist der so schwach, der ist ja gute 17 Punkte schwächer als meine Äxte. Gut, er ist nicht magisch aber so wenig?

Also in Sachen Balacing sind die einzelnen Waffengattungen ja mal gar nicht ausgewogen.

Aber wir haben gut reden, wir kennen Diablo 2 erst seit dem Add-On und da war es bereits ausgereift und ausreichen balanziert. Wenn ich richtig gehört habe, dass war das Ur Diablo 2, auch nicht das ausgewogenste.

Nodachi? Throne of Darkness lässt grüßen.

Denkst du echt, die Dibalo 3 Entwickler hatten Zugnaz zu Thore of Darkness?

Warum nicht? Die haben sich laut Interview, vorher duzende Spielen angeguckt und auch zig alten Pen und Paper Rollenspiele studiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen