10. Juni 2012

Battlefield 3 erstmal kein Premium für uns.

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen.

Einige hatten uns gefragt, ob wir etwas zu den neuen Waffen aus Battlefield 3 machen könnten oder auch wann allgemein mal wieder etwas Ingame Material von uns kommt.

Dazu müssen wir leider sagen .. erstmal leider gar nicht.

Denn, wir haben im Moment leider kein Geld für Premium und ohne Premium .. hm .. wie soll ich das sagen ohne das es gemein Klingt? Also mit Premium hat man doch einen gewissen Vorteil, den anderen Spieler gegenüber.

Als wir den Vormittag damit verbrachen haben, mal wieder ein paar Runden zu spielen, wurden wir meist von nur 3 Waffen erledigt - AUG, MTAR und Premium Messer, kaum ein Spieler ist noch mit herkömmlichen Waffen unterwegs.
 Es kann sich dabei natürlich um rein Subjektive Wahrnehmung handeln, aber es ist doch schon sehr auffällig wie oft und durch Premium Inhalte seine Tickets verliert.

Leider, bleibt uns deswegen nur der Raum zu sagen, erst wenn wir das Geld für Premium haben, gibt es wieder Battlefield 3.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen