7. Juni 2012

Besucher über Besucher

Hallo alle zusamen und herzlich Willkommen zu einer kleinen Zwischenbilanz bezüglich der Besucherzahlen.

Es sieht nämlich sehr danach aus, dass ihr uns in den letzten paar Tagen echt die Türen eingerannt habt. Hauptsächlich natürlich auf der Suche nach Infos zu den Battlefield 3 DLCs. Besonders, haben es euch wohl die Infos bezüglich der Waffen in Closed Quartes angetan.

Es ist schon erstaunlich, wie viel Besucher wir in den letzten Paar Tagen hatten. 410 Besucher, das ist, wie ihr der Grafik hier rechts entnehmen könnt, für viermal soviel wie an üblichen Tagen. Wir konnten beinahe den ganzen Dienstag lang, die Statsseite aktualisieren und bekamen sofort neue Besucher angezeigt.







Aber diesen Erfolgs, verdanken wir nicht nur unseren Stammlesern und auch nicht nur Google, sonder auch einigen Leuten, die so freundlich waren uns zu verlinken, egal ob auf dem eigenen Battlelog, wie hier vom User Andi0432 ..





.. oder gleich vor dem ganzen Platoon. Danke dafür SafariAnna aka. A double N A aka. IndiAnna Jones und natürlich auch an Andi0432.







Besonder überrascht, haben mich die Besucher aus dem Forum eines Chemnitz Singel Chats. Von wo man überall verlinkt wird ..

Leider, musste ich alle Anwesender unkenntlich machen, da man Mitglied sein muss um das Forum lesen zu dürfen.

Trotzdem, danke an J. J. aus C.


Und nicht zu vergessen, die ganzen Links aus Facebook, die man ja leider nicht  zurückverfolgen kann.


Infolgedessen ist auch endlich das passiert, was ich mir schon so lange gewünscht habe ..

.. es ist endlich mal was bei uns abgeschrieben worden.

Dadrauf hab ich schon so lange gewartet und endlich haben ein Clan Forum und eine Battlefield Community eins zu eines, jeweils den ersten Satz meiner Closed Quartes Waffen Beschreibungen, bei uns abgeschrieben.

Letztere hat übrigend die MTAR mit der getulären TAR verwechselt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen