4. Juni 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 11, Augen.

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neun Folge von Dibalo 3. Es ist zwar noch recht früh, aber ich habe heute frei und ich will ja auch irgend wann mal weiter kommen.

So für uns geht es also auf in die Archive des Magiers Kulle. Ich hatte mir schon gedacht, das uns hier etwas ähnliches erwartet, wie die geheime Zuflucht.

Also die Schwebenden Steine sich echt beeindruckend.

Leider musste Blizzard hier, aufgrund der 3D Technik, auf optische Täuschungen verzichten.

Wir lösen also das erste Schloss und können damit auch schon fast weiter.








Aber vorher, geht es noch ein mal in die Stadt, wo wir uns mal weider einen neue Edelstein anfertigen lassen.

Kleiner Tipp, wenn ihr nicht immer alles durch klicken wollt, um zugucken ob ihr etwas anfertigen könnt, dann guckt einfach auf die Zahl in eckigen Klammer vor den Namen der Steine, selbige sagt euch, ob ihr ihn anfertigen lassen könnt.


Auf unserem weiteren Weg tiefer in Kulles Archive, fanden wir dann diesen merkwürdigen Gegenstand. Einen Ring, ganz ohne Fähigkeiten, einfach nur mit einem Sockel .. merkwürdig.






Aber wie wir Diablo kennen, spendiert uns das Spiel bald drauf etwas besseres, unseren zweiten Legendären Gegenstand.

Gazing Demise, der Starrende Untergang, ein Mojo für den Hexendocktor. Leider können wir den als Barbaren nicht gebrauchen. Und durch das rote X können wir auch nicht richtig erkennen was es sein soll.


Ah, ein Glas mit Augen, wie cool ist das denn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen