4. Juni 2012

Diablo 3 Akt 2 - Teil 13, Belail.

So es geht weiter ..

und unser Emperor ist ..

.. Belail, wer hätte das ahnen können?






Selbiger hetzt uns erst einen ganzen Haufen von seinen Schlangen auf den Hals, aber jetzt endlich nimmt er es doch persönlich mit uns auf.

Wou, der ist aber einfach gleich haben wir ihn, einfach immer weiter drauf ..




.. was zum? Was passiert hier?








Ok, Belail ist dann doch nicht so einfach .. seine zweite Form hat es echt in sich.







Ok, dann reskillen wir mal, Bloodthirst, erbringt uns die 3% Abgesaugtes leben, das sollte uns länger durch halten lassen. Ignore Pain, sollte uns vor seinen Schlägen schützen der Rest bleibt erst einmal so.

Das wichtigste ist, dass ihr seiner Schlagkombination ausweicht, die justiert ein ein mal auf euch und schlägt von dort aus gesehen dann immer auf die selben Stellen. Solltet ihr das Muster noch nicht kennen, dann benutzt Ignore Pain immer wenn es wieder los geht.

So, Belail wäre dann platt, das war schon mal nicht so einfach ..








Man kann über die Bosse auf Diablo 3 sagen was man will, aber richtig gut droppen sie nicht.

mein scheint hier eher die richtig guten Sachen eher dort zu finden, wo man sie nicht erwartet. Die Pocken Hose stammt aus einem Gemetzel mit Zigenmännern und das Glas Augen stammt sogar aus einem zerschlagenen Krug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen