19. Juni 2012

Griechenland gewinnt.

Hallo und herzlich Willkommen,

ja, ich weiß .. ich hab in letzter zeit nicht gerade viel geschrieben und ja der vierte Akt bezüglich Diablo III kommt auch .. irgendwann.

Ihr hatten mich gefragt, bezüglich meines EM Tipps und ich "glaube" Griechenland gewinnt.

Und ja, ich glaube auch, das Deutschland gegen Griechenland verliert, sonst könnte Griechenland ja auch nicht gewinnen.


Ach, und ich hab mich entschlossen jetzt TumBLR, neben sehenswerten LetsPlay's, Lustigen Sachen und Unseren unqualifizierten Kommentaren zu alles und jedem, auch noch mit Futter und Essen zu zu müllen.

Hier noch mal der Link, zu unsere TumBLR Seite: rrt877.tumblr.com


Wenn ihr also auf Fotos wie diese hier steht, schaut mal vor bei.

Boar, wie hammer so kleine Marshmallows .. die beißen sich sicher voll hammer und so ..

Ja, ich bin kein guter Umgang für Kulihinterklemmdinger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen