6. Juli 2012

Airsoft Sachen im Ausland bestellen - Teil 4, Hong Kong Verlassen.

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neune und wiedermal etwas verspäteten Folge von: Airsoft Sachen im Ausland bestellen.

Wie ihr sicher wisst, waren die letzten Tage sehr heiß, um nicht zu sagen zu heiß, auf jeden Fall zu heiß für meinen aktuellen PC, da ich da ja nicht das einzige bin habt ihr sicher Verständnis dafür.

Deswegen betrachtet diesen Bericht bitte so, also wäre er am 04.07 verfasst worden.

So, was gibt es neues, nicht besonderes nur das man jetzt auf der Paket Traking Seite lesen kann, das mein Paket, Hong Kong verlassen hat.

Das ist aber auch alles was wir sehen werden, denn mehr Infos gibt HK-Post nicht raus, wir werden als nicht benachrichtigt, wenn Unser Paket in Hamburg oder Amsterdam anlandet.

Wegen dem Patch hab ich noch mal gesondert nachgefragt, die schicken den dann scheinbar in einem separaten Päckchen oder Brief.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen