14. September 2012

Meine Blackops Klassen & Waffen

Hallo alle zusammen und ja ich weiß, es kommt ein wenig spät, aber besser Spät als nie.

Ihr hattet mich nach meinen Call of Duty Black Ops Klasse gefragt hier hier ist sie, meine Blackops Klasse.

Ja, das ist nur ein Bild .. und ich hab praktisch auch nur eine Klasse und zwar die hier: 
Leichtgewicht, Kriegsherr, Marathon
Semtex, Handgranate, Claymore

Alle meine 5 Klassen sehen so aus, allein die Waffen unterscheiden sich, denn ich hab echt keine Lust erst lang zu überlegen, welche Granate diese und jene Klasse jetzt hat. Und ob ich mich jetzt verstecken muss oder nicht wenn mal wieder eine UAV oben ist.

So aber jetzt erst mal die dazugehörige Entscheidung zu jedem Perk.

Leichtgewicht, wenn man von Battlefield 3 auf Blackops wechselt fällt eines ganz besonders auf .. man ist unglaublich lahm und um das zu kompensieren hab ich zu Liechtgewicht gegriffen. Spielerisch kann man so den Gegner dort überraschen und zuschlagen wo er es am wenigsten erwartet und wo es am meisten weh tut. Auch macht es die Kugelsichereweste überflüssig, da man vor den meisten Granaten einfach weglaufen kann. Ghost ist au unnütz, da ich eh nie lange an einem Ort bin.

Kriegsherr, wenn man schon so viele Optionen für seine Waffen hat dann möchte ich die auch nutzen und nicht puritanisch wie in CoD4 nur mit einer Sache rumlaufen. Außerdem gibt es für diesen Slot eh keine wirklich wichtigen Parks .. nun gut es gäbe noch "Steady Aim", welches man zb. für einige Maschienenpistolen wie die Uzi dringen braucht .. oder Slieght of Hand aber da kann ich auch per Kreigherr mir Doppel oder Erweiterte Magazine holen.

Marathon, wenn schon schneller dann auch lang genug und wenn ich es erst mal Pro haben sogar unendliche, aber dafür muss man irgend wie Capture the Flag spielen. Die Gaß Maske ist so ziemlich sinnlos, denn das Gas benutzt eh niemand .. mit benutzt eh niemand meine ich natürlich das ich immer kräftig damit herum werfe weil keiner die Maske trägt. Das Gas ist übrigens ungemein praktisch um enge Passagen für kurze Zeit unbegehbar zu machen .. aber im Endeffekt ist die Handgranate dann doch effektiver, wenn man schnell enge Räume sicher muss. Ninja .. ach .. ich hab mich schon x mal von hinten an Gegner angeschlichen .. oder eher ab sie von hinten angerannt .. ohne bemerkt zu werden. Second Change ist einfach auf zu vielen Servern verboten und richtig was bringen tut es auch nicht .. meiner Meinung nach. Das einzige was noch in frage kommen würde, wäre Hacker um mich vor den ganzen Claymor'en zu schützen, da gerate ich als flinkes Wiesel nämlich immer wieder hinein.

Semtex, ist für mich einfach schneller als die reguläre Granate und in meiner Taktik auch nicht primär dazu um den Gegenüber zu töten, sonder um mir in einem Gefecht die nötige Luft zu verschaffen um zb. nachzuladen. Auch kann man damit Gegner leicht in Panik versetzen um sie zu unüberlegten Refelxhandlungen zu bewegen. Wenn ich in einem Gefecht dem Gegner eine laut Piepsende Semtex vor die Füße werfe, dann achtet er ab jetzt fast nur noch darauf so schnell wie möglich aus deren Radius zu kommen und achtet weniger auf mich.
 Außerdem kann man damit auch gut Räume säubern oder zumindest die dort habitirenden zum verlassen des selbigen überreden. Ganz wichtig auch noch ist zu wissen, dass Semtex an Decken haftet. Es gibt auf den meisten Karten mindesten einen Camper Turm. Gut gezielt, lässt sich dort leicht eine Semtex unter der Decke platzieren, der Camper kann sich miest gar nicht so schnell aufrappen wie diese hoch geht. Auch sind Semtex' ganz gut für den Artillereibeschuss zb. auf Nuketown geeignet, im hohen Bogen geworfen gehen sie so gut wie sofort hoch. Die reguläre Splittergranate dagegen ist mir einfach zu langsam ..

Claymore wird von mir nur recht selten überhaupt benutzt, mist in Situationen um Verfolger abzuschütteln, und hier wäre es echt besser wenn man sie bei druck auf die entsprechende taste sofort legen würde.

Die Strela ist hier nur test weise, denn obwohl es befreiend sein kann, eine Gegnerische Conterdrone vom Himmel zu hohlen, so ist mir das doch zu umständlich und nimmer viel Geschwindigkeit aus dem Spiel. Ich hatte vorher die M1911 mit erweitertem Magazin und werde sie wohl auch wieder mit dazu nehmen.

Au .. und ich hab die "Sandmann" Tarnung im Gesicht die sieht so schön gruselig aus .. 
 .. und es hilf mir, mich in Videos wieder zu erkennen, wenn ich im Kino Spiele aus der Perspektive andere Leute schaue.

Während des Freeweekends hatte ich die Ice AUG, jetzt habe ich die Ice Galil oder her die Ajjz Galil. Hier habe ich den Schalldämpfer gewählt, dieser macht die Galil zu einem echten Monster und das Rotpunktvisier.

Ah, wo wir gerade dabei sind, das Rotpunktvisier, welches man in Black Ops hat ist, mit Ausnahme jener auf den Sowjetischen Modellen, ein israelisches ElBit Falcon.

Als Absehen verwende ich den Doppelhalbkreis mit Punkte, zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig aber ich komme ausgezeichnet damit zurecht, man zielt eben je nach Entferung damit, womit man in der Situation besser zurecht kommt.
 Leider wird mein Icon an der Wand des Gehäusedeckels unschön verzogen

Hier meine Deseret Famas, leider noch etwas unausgegoren, da das Absehen .. mit Blauu .. doch eine zum Konzept nicht so gaanz passende Farbe hat. Ich verwende sie mit erweitertem Magazin, welche bei der Kadenz auch nötig ist und einem Reflexvisier. Das Absehen hat zwar .. noch .. die falsche Farbe aber nicht die falsche Form, durch das T förmige Dauerfeuerverhalten, kommen die ersten zwei Schuss meist auf dem Punkt aus und der Rest verteilt sich irgend wo im bereich der Pfeile .. vorausgesetzt man hält mit der Maus entsprechen entgegen dem Hochschlag.
 Meine aktuelles Logo, passt übrigens perfekt zu dem Staubigen Camo ..

Und hier meine glückliche Aug, zwar noch nicht ganz fertig .. aber das Camo sieht schon mal gut aus .. ich .. ich hab sie Oliv gemacht .. ich steh halt auf ungewöhliche Kombinationen.






Und hier ist meine "ist nicht so geworden wie ich wollte Stoner63", die Tarnung hatte ich mir anders vorgestellt und das grüne Absehen ist auch nicht immer gut zu erkennen.
 Aber die Form des Absehen ist super für die Stoner, CQB tauglich und auf Entfernungen entspricht es auch gut der Streuung der Stoner. Ahc und ich verwende ein erweitertes Magazin um wenigsten son bisschen MG Gefühl zu haben .. außerdem dauert das Nachladen einfach zuu lange.


und zu guter Letzt .. naja .. eig eher in der Mitte, aber da ich euch im Anschluss noch was zweigen wollte, hab ich bei der Reihenfolge geschummelt. Also die Ak74u ist schon auf dem MP Slot und die Stoner bei Mics, nicht das ihr denk ich schlamp hie rum.

Also das ist meine aktuelles "Hässliches Entlein", auch wenn sich die Stoner viel mühe gegeben hat ihr diesen platz streitig zu machen, so bleibt die Ak74u in diesem Kombination die hässliche meiner Waffen.

Alles an dieser Waffe ist perfekt nur die 4-Color US Desert Camo geht mal gar nicht und deswegen finde ich sie auch so lustig. Also gespielt wird sie von mir mit Griff und Schalldämpfer, was sie einfach unbesiegbar macht, aber das wisst ihr ja alle sicher.
 Besonder an ihr ist außerdem, dass man das Logo endlich mal gut sehen kann und auch den "dGJc" Clantag kann man endlich mal gut erkennen .. ihr könne ja mal versuchen, selbigen auf der Galil ausfindig zu machen .. alles in allem ist die Ak74u die Waffe die ich in Blackops am häufigsten dabei habe. Knapp gefolgt von der Galil, auch wenn dank meiner ausgedehnten Anfängerphase Anfang des Jahres, immer noch die Enfield meine Statistik anführt.

So jetzt zu etwas etwas anderem, ich hab vor einiger Zeit mal mit jemanden diskutiert ob und wie man sich die Ak74u aus Blackops als Softair nachbauen könnte. habe ich sie in Großaufnahme, dank an dieser Stelle an das Blackops Kino.

Gehen wir davon aus, der wir als Grundlage eine Aks74u zu Hand haben, so wie wir sie aus Russland kennen. Dann müssten wir als erste den Stock entfernen, das dürfte kein Problem sein, den selbiger lässt sich ja auch austauschen. Der Pistolengriff ist keine Äderung sonder nur einfach ungenau modelliert, bei so gut wie jeder Aks74u die man als Airsoftgun bekommt ist der ohne hin schon schwarz. Das Magazin ist kein, ganz normales Ak47 Magazin, sondern ein frühes Ak74 Magazin, das erkannt man durch die weniger starke Bananenform, es ist allerdings wie das Ak47 Magazin aus Blech. Eine Suche nach "Ak74 Metal Magazin" oder "Chinese Ak74 Magazin" fürht zwar schnell zum Ergebniss, aber trotzdem sind diese Magazine selten und werden nur einzel verkauft und sind deshalb teuer. In Blackops wird durch die Verwendung von erweiterten Magazinen, das Blech Magazin durch ein Bakelite RPK Magazin ersetzt, diese sind leichter bekommen günstiger und auch in Paketen zu haben. Der Handschutz ist in Blackops kein spezieller schwarzer aus Plastik, sondern lediglich ein hölzerner, welcher schwarz lackiert wurde - gut zu sehen ganz oben links an oberen Teil, ob ihr euren schönen Schichtholz Handschutz lackieren wollt, bleibt euch überlassen, zur Not können ihr einen holzfarbenen aus Plastik benutzen. Der Griff wäre mit "der ganz normale Griff der bei jeder billig M4 dabei ist" etwas ungenau umschrieben, dieser Griff ist von KAC und bei googlen kaum zu übersehen. Wie man diesen allerdings jetzt an den Handschutz bekommt und das so fest, das man damit auch laufen kann ist mir ein Rätsel. In der Realität gibt es keine Möglichkeit diesen Griff, ohne rohe Gewalt dort zu befestigen. Es bleibt also nur eines .. rohe Gewalt .. man könnte sich eine Rail in das Holz schnitzen und dann versuchen den griff zusätzlich von oben mit Schrauben zu fixieren .. aber dafür einen Handschutz aus Holz zu opfern .. 
 Der Schalldämpfer ist dagegen kein Problem. Ja .. es gibt diesem Schalldämpfer .. ja, auch wenn diese Form etwas ungewöhnlich aussieht und ja .. es gibt ihn sogar für den Airsoft Bereich zu einem erschwinglichen Preis, sein Name lauter PBS-4.
 Er wird allerdings nicht auf den Mündungsfeuerdämpfer geschraubt, wie hier in Blackops zu sehen, sonder er ersetzt diesen.

Ich hoffe damit waren alle Fragen beantwortet und euch war dieser Post nicht zu kurz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen