9. Oktober 2012

Krank und Verzug und Verzug und Verzug

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu endlich mal wieder einem Beitrag.

Ja, ich weiß ihr musstet lange warten, aber ich war leider krank und konnte mich kaum auf was vernünftiges konzentrieren.

Was gibt Neues?

Als erstes wäre da Diablo 2 nach dem wir das Spiel mit dem  Barbaren durch hatte, habe ich einzeln noch ein mal mit der Zauberin angefangen. Und es ist echt nicht so toll, wie mit dem Barbaren, die Zauber sind zwar zu beginn des Spiels unheimlich stark, aber schon in der Kathedrale ziehen sich die Kämpfe mit den Monstern, meist mangels Schaden, unnötig in die Länge.
 Und *schnief* meine tolle Lieblings Kombo aus der Beta funktioniert nicht mehr, weil der Eiswirbel weg ist, den gibt jetzt erst wieder mit Stufe 30 nochwas. Also nicht mehr mit in Gegnermasse reinlaufen, Frostnova, und Eiswirbel bis alle tot sind.
 Also es ist immer noch gut, aber so richtig viel Spaß hat man Solo mit der Zauberin nicht, auf jeden fall nicht durchgehend.

Um so mehr Spaß, mach es dagegen im MP mit anderen loszuziehen, zb. mit Shnuffy erst kürzlich angelegtem Hexendoktor, der MP macht vielmehr Spaß als alleine, denn alleine wird das Spiel, was ja eigentlich auf Aktion ausgelegt sein soll, für Zaubere recht schnell recht zäh.

Aber genug von Diablo und ab zu Battlefield 3 wir haben bereits Bilder für einen kleinen Guide "64 Metrone Conquest" müssen diesen allerdings noch aus formulieren.

Dann gibt noch nen Pizza Rezept mit Bildern .. wenn wir das hinbekommen und Urlaubs Fotos, also eher Urlaubs Motive.

So ansonsten fällt mir nichts besonders ein, was noch zu erledigen wäre ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen