21. November 2012

Modern Warfare 2: Custom Camos - Doom

Hallo und herzlich Willkommen euch Allen und ich hoffe, euch gefallen unsere neuen Camos.

Also, wie sind wir auf die Idee gekommen? Das war ganz einfach, wir haben uns einfach mal auf Youtube angesehen, was die anderen so für Camos erstellt haben, naja .. meist haben die Leute dort die Tarnmuster nicht selber erstellt sondern zeigen lediglich wie man diese einbaut. Danach machen sie dann meisten noch ein inGame Video wo sie erzählen wir toll doch dieses und jenes Camos sei - dabei fällt auf, dass die Camos, welche dort in den Himmel gelobt werden, mist gar keine tarnende Wirkung haben, sonder einfach nur bunt sind.
 Gut, haben wir uns gedacht. Wenn bunte, schrille und Beindrehe Paintjobs so viel beliebter sind als richtiger Tarnmuster, dann machen wir das jetzt auch.
 Und wo könnte man besser nach solchen Camos suchen als in Doom bzw. in einem HD Texturen Paket für das Spiel?


Ihr könnt die Camos entweder als Packet für fordeltaone herunterladen, oder als einzelne Dateien für das Originale Spiel. Um das Paket für fourdeltaone zu installieren müsst ihr die Datei einfach nur in den Ordner mit dem Namen "main" kopieren. Wie ihr die Camos in der Steam Version benutzen könnt, wird hier in diesen Videos erklärt. Benutzung mit der Steamversion auf eigenen Gefahr.



Also nicht wie rein ins Spiel und gut geeignete Texturen gesucht. Hier seht ihr unseren ersten Versuch, für die Wüstentarnung, gibt es ein Hexagon / Wabenmuster auf braunen Untergrund, übrigens präsentiert auf der F2000 mit EoTech bzw. Holosight.
MW2 Custom Camo - Hexagon


Als nächstes gibt es ein einfaches aber schickes Felsmuster als Ersatz für die arktische Tarnung.
 Eines unsere besten Muster bis hier her.
MW2 Custom Camo - Rocky Cliff


Witer geht es mit einer Rankentextur, welche die Woodland Tarnung ersetzt. Bei den miesten Camos dieser Serie fällt auf, dass wir eventuell einen kleineren Maßstab hätten verwenden sollen, damit die Textur auch auf den Waffen mit kleineren Camoflächen gut zu sehen ist - aber die Ranken haben genau die richtige Größe.
 Ich persönlich finde, die Ranken sehen lustig aus.
MW2 Custom Camo - Ancient Roots


Als nächstes kommt dass, was unserer Recherche zufolge alle mögen - Schädel. Darauf fahren einfach alle ab und wir haben welche als Ersatz für die digitale Tarnung. 
 Auch wenn sie auf machen Waffen nicht ganz zu sehen sind so finde ich sie doch mehr als gut gelungen.
MW2 Custom Camo -  Skulls


Gegen das was jetzt kommt, sind Schädel eher bodenständig, den des gibt .. Tentakeln und zwar als Replacement für die Stadtarnung.
 Auch wenn diese Tarnung nicht perfekt skaliert ist, finde ich allein die Idee genial, wer hat schon Tentakeln auf seiner Waffe?
MW2 Custom Camo - Tentacles


Danach geht es eher weniger spannend weiter mit blauem Gewirr für die blaue Tigertarnung, es ist leider immer schwierig gute blaue Muster zu finden.
 Aber so schlecht finde ich das Muster im Nachhinein gar nicht mal.
MW2 Custom Camo - Blue Mist


Eines der Camos, welche sicher bei den Erstellen der Videos sehr gut angekommen wäre, ist diese Lava Textur, welche die roten Tigerstreifen ersetzt.
 Ich mag das Camo.
MW2 Custom Camo - Lava Cracks


Zum finalen Abschluss dieses Pakets, gibt es für die Fall Tarnung .. Gesichter, ja .. ihr hört richtig verzerrte Gesichter. Das Ganze wirkt zwar eher unfreiwillig komisch, da selbige auf dem HD Texturenpaket nicht mehr  ganz so gequält aussehen wie im Original, aber das Camo ist trotzdem seine Installation wehrt.
MW2 Custom Camo - Faces


Wie immer danke für ansehen, der Download findet sich oben im Text.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen