23. November 2012

Modern Warfare 2: Custom Camos - Hunter Camos

Hallo und Ja ich bin schon wieder da uns sage: Herzlich Willkommen. Hah', ich hab einen Weg gefunden herzlich groß schreiben zu dürfen.

So weiter geht es hier mit Hunter Camo also Jägertarnungen oder auch Realtree, Realtree ist allerdings eine eingetragener Markenname. Diese Art der Tarnung beruht nicht auf einem abtakten Muster, welches die Konturen der Waffe aufbrechen soll, sonder auf Fotorealistischen Abdruckne von echten Blättern und Ästen.

Eine sehr beeindruckende und vor allem ästhetische art der Tarnung. Im Bezug auf Call of Duty gibt es da nur ein Problem .. und zwar sind die Texturen in MW2 leider nur mit 128 Pixel aufgelöst und das reicht bei weitem nicht, um so detailreiche Texturen scharf genug darzustellen. Deshalb sehen die Hunter Camos leider etwas matschig aus.


Ihr könnt die Camos entweder als Packet für fordeltaone herunterladen, oder als einzelne Dateien für das Originale Spiel. Um das Paket für fourdeltaone zu installieren müsst ihr die Datei einfach nur in den Ordner mit dem Namen "main" kopieren. Wie ihr die Camos in der Steam Version benutzen könnt, wird hier in diesen Videos erklärt. Benutzung mit der Steamversion auf eigenen Gefahr.



Bei der ersten Tarnug, nenne wir sie mal Herbst Gras, kommt das besonders deutlich raus, die Textur wirkt allgemein etwas unscharf, besonders schlimm wird es am Lauf der Waffe da dieser sich einfach zu weit vorne befindet und von der Trilinearen Filterung zusätzlich verwaschen wird.
MW2 Custom Camo - Herbst Gras / Fall Grass


Die bei weitem beste Tarnung in diesem Paket, stellt das Pendant zu Arctic - Winter Branches. Vorallem auf Waffen mit großen Flächen wirkt das Muster sehr gut, wie hier auf der M200 Intervention. Leider, sehen viele Muster auf ihr nicht wirklich gut aus, besonders da sie viele Textursprünge hat, aber die Huntercamos auf einem HK MG4 zu präsentieren, das schien mir irgendwie unpassend.
MW2 Custom Camo - Winter Branches


Für Woodland gibt es natürlich eine richtig schön grüne Textur, mit ordentlich Blättern. Ich mag sie nicht so, aber das muss wohl jeder selbst entscheiden.
MW2 Custom Camo - Greener Leaves


Digital gefällt mir da besser, es ist ziemlich hell und zweigt eine Menge Äste und Stämme, ich hat sogar mal vor, mir ein T-Shirt in diesem Muster zu kaufen, allerdings war das damals nicht in meiner Größe da.
MW2 Custom Camo - Branches and Trunks


Einen richtigen Pedanten für die Urbantarnung unter Jägermustern zu finden ist so gut wie unmöglich, deswegen habe ich hier einfach ein möglichst dichtes Muster gesucht und auch gefunden, um die vielen kleinen Äste auf der schlecht ausgelösten Textur gut zu erkennen, muss man zwar die Augen etwas zusammen kneifen trotzdem ist es im Vergleich noch eines der schärferen Muster.
MW2 Custom Camos - little Limbs


Aija .. Blau und ich wäre nicht Ich wenn ich nicht dieses Muster vergeigt hätte, es ist so schlecht gelungen, das ich mich noch nicht einmal mehr daran erinnern kann, was dieses Muster ursprünglich mal dargestellt hat. Allerdings sieht das Muster schon wieder so Arsch aus, dass man es schon weider für eines der neuen ultera Hight-Tech Muster halten könnte, wer weiß .. vielleicht fällt ja jemand darauf herein.
MW2 Custom Camo - Hunter Blue Ribbon


Nein, das ist kein A-Tacs, das war mal Sumpfgras, das Gras als solches ist zwar nicht zu erkennen, trotzdem mag ich das Muster irgend wie.
MW2 Custom Camo - Swamp Grass


Zu guter letzt gibt es für Fall die zweit beste Tarnung im Paket und zwar .. ja die hat keinen Namen, also nenne ich sie .. Dark Fall Leaves. Ich mag die Tarnung, weil die Blätter darauf endlich mal so groß abgebildet sind, das man sie als solche auch erkennt, es gäbe allerdings bessere Waffen als die Intervention um dieses Muster zu präsentieren. Was solls? Ich hab mir das Ziel gesetzt immer alle Tarnungen einer Serie auf der selben Waffe zu präsentieren.
MW2 Custom Camo - Dark Fall Leaves

Ok, bis dann Leute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen