23. November 2012

Modern Warfare 2: Custom Camos - National Flaggen

Hallo und es geht immer noch weiter, schließlich will ich fertig werde bevor es dunkel wird.

Wie ihr sicher schon wisst, haben wir und bei unsere künstlerischen Orientierung teils stark an dem orientiert, was andere so an Camos gebastelt haben und als wir von dieser Seite nicht mehr genug Inspiration erhielten, haben wir uns mal auch in anderen Spielen umgeschaut, in denen Tarnmuster uns Paintjobs eine Rolle spielen.
 Dabei sind wir auf den Free2Play Shooter Combat Arms gestoßen an dem Style und Waffentechnisch heute keiner mehr vorbeikommt. Besonders beeindruckt, haben uns die tollen Bunten Waffen, meist Knallbunt mit dicken Drachen darauf oder Waffen im weihnachtlichen Look oder Waffen mit Ostereiern.
 Nun, jetzt sind wir nicht soo die Drachenfans und so richtig weihnachtlich ist und auch nicht zumute. Aber da erschien ein Licht am Horizont oder eher im CA Wiki, denn unter den Hunderten Famas Versionen, die man übrigend alle einzeln bezahlen muss, tauchen einige auf, die in den deutschen Nationalfarben - schwart, rot, gold - bemalt war ..
 Und da wir Flaggen mögen haben wir uns gedacht: machen wir das doch auch, machen wir Camos mit Nationalflaggen und Symbolen.


Ihr könnt die Camos entweder als Packet für fordeltaone herunterladen, oder als einzelne Dateien für das Originale Spiel. Um das Paket für fourdeltaone zu installieren müsst ihr die Datei einfach nur in den Ordner mit dem Namen "main" kopieren. Wie ihr die Camos in der Steam Version benutzen könnt, wird hier in diesen Videos erklärt. Benutzung mit der Steamversion auf eigenen Gefahr.



Hier die erste Camo, den Deutschland bekommt ja bekanntlich bei uns immer zu erst, ist je schließlich unsere Patriotische Pflicht. Ersätzen "tut" die deutsche Flagge die Wüstentarnung. Präsentiert wird das Ganze auf der Famas .. wir wollen natürlich alle unserem großen Vorbild, Combat Arms nach einfern.
 Das Camo sieht auf der Famas super aus und passt hervorragend zur Waffe selber, besonder Thematisch.
MW2 Custom Camo - Deutsche Flagge


So, die russische Föderation  ist dran, Mampfy geliebte Heimat im Osten, deren Flagge gibt es für die arktische Tarnung. Diesmal kommt die Flagge sogar mit Wappen, nicht das man "sich" hier mit den Niederlanden verwechselt.
 Auch weider einen großartiges Muster und gar nicht zu hell und kein bisschen unrealistisch.
MW2 Custom Camo - Russische Flagge


Welches Land würde zum Thema Woodländ besser passen als Italien? Das Camo sieht einfach super aus, und es stört auch gar nicht, dass Camos auf der Famas einfach mal mehrfach verschoben werden. Und niemand würde behaupten, es sähe so aus als hätte ein Clown sich über die Waffe erbrochen.
MW2 Custom Camos - Italienische Flagge


Als nächstes kommt eines der zurecht beliebtesten Länder der Welt, die USA, die Flagge der vereinigten Staaten von Amerika ersetzt die Digitaltarnung. Was steht einer Fa-Mas besser als die Stars and Stripes dieses stolzen Landes. Die Streifen sehen aus keinen Fall aus, als wäre jemand etwas unvorsichtig mit Rot-Weiß Mayonnaise umgegangen und es stört auch fas gar nicht, das der Sternenteil auf der Waffe nicht auch nur einmal komplett dargestellt ist.
MW2 Custom Camo - USA Flagge


Ah die Türkei, unsere Brüder im Umlaut. Das Rot ist in keiner Weise zu grell und total unauffällig. Es stört in keinem Fall, das der Halbmond einfach mal vom Ladebhebel durchteilt wird und von selbigem auf dem Handgriff immer der oberste Teil fehlt. Aber der Stern vorne im Tragegriff der nervt.
MW2 Custom Camo - Türkische Flagge


Isreal, ein Staat der von manchen zu recht kritisiert wird, dabei wollen wir doch alles nur das beste für den jungen Staat. Seine Flagge stellt den Ersatz für die bleuen Tigerstreifen. Es ist auch hier nicht wirklich schlimm, das fast kein einziger Davidsstern komplett ist und man oft nicht weiß, wo oben und unten ist.
MW2 Custom Camos - Israelische Flagge


Nun aber zu einem der bedeutenderen Länder, Albanien, deren Flagge ersetzt die Roten Tigerstreifen. Wer nach Wanduhr, Kette und Chromfelge noch nicht genug vom kleinen Shqip hat, kann hier nachrüsten.
MW2 Custom Camo - albanische Flagge


Und zu guter letzt gibt es Frankreichs Flagge, zwar auf der Famas nicht wirklich korrekt, aber eine Waffe alle Camos, ihr kennt das ja schon. Die Trikolore sieht auf der Famas einfach super aus, der Umbruch, vom Body zum Handschutz, "der" die Flagge um einen ganzen Streifen verschiebt, fällt fast gar nicht auf.
MW2 Custom Camo - französische Flagge


Ich bin mir sicher, ihr liebt diese Camos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen