16. Dezember 2012

Sonstiges auf dem Vormarsch ..

Hallo und herzlich Willkommen, diesmal zu nur einer kleinen Anmerkung.

Ja, ich muss euch teilweise recht gaben, die "normalen" Sachen also Beträge die ich hier als Sonstiges Tagge/Labele wie auch immer, kommen doch gar nich mal so schlecht an wie ich dachte.

Das realsteel Leben ist also doch nicht immer so uninteressant wie man zu anfangs vielleicht denkt.

Und ja, sobald ich eine "richtige" Pizza mache, kommt auch wieder ein Tutorial .. ups ich meine Rezept.


So .. damit der Post nicht so super kurz wird, schau ich noch mal in meine Ordner ob ich noch das ein oder andere zu berichten weiß ..

Hier seht ihr eine Art Rubbellos, welches man bekommt, wenn man bei einer großen deutschen Discountmöbelkette für einen bestimmten Betrag einkauft.
 Man wird aufgefordert genau drei Felder frei zukratzen, mit dem Vermerk, dass wenn dort "Jubiläum" steht, man dann das bekäme was das unterste Feld frei gibt.

So wer erkennt jetzt den Fehler?

Und die viel wichtigere Frage lautet, für wie doof halten die mich bitte?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen