14. Januar 2013

Keine Zeit - fast nicht ..

So halle alle zusammen und ich wollte mich nur ganz kurz dafür entschuldigen .. ob wohl ich ja neuerdings gelernt habe, dass man sich nicht selbst entschuldigen kann,  man kann nur darum bitten das anderen einen entschuldigen.

So also bitte ich darum da ihr entschuldigt, das in letzter zeit so wenig von mir kommt, das ist schrecklich und tut mir leid.

Aber so kann das nun mal sein, wenn man auf Abi zugeht und / oder studiert, kaum fängt das neue Schuljahr an schon bekommt man eine Mamutaufgabe, das man kaum noch zeit hat. Aber ich habe diese Aufgabe herausgefordert und ich erledige sie gerne. Und je nachdem was ich davon Veröffentlichen darf, habt ihr auch was davon.

So macht gut bis dann.

Schnabel RRT'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen