15. Februar 2013

Sonstiges .. endlich mal wieder

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen,

zu einem Post .. der nicht mit Jagged Alliance zu tun hat .. man mags' kaum glauben aber so was gibt es hier noch.

Ja, ich verstehe die nicht spiel begeisterten sind sauer .. und das auch zurecht, hab ich doch versprochen das es wenigsten so zehr Prozent um andere Sachen gehen soll, auch wenn ich immer noch nicht 'sorichtig verstanden habe was an mir oder eher uns den so interessant ist.

ich hab in den letzten Wochen natürlich nicht nur Ja2 gepspielt sonder auch andere Sachen gemacht und eine davon wird auch sicher ganz besonders freuen .. 

.. unser eigenen Tumblr .. ta'da ..

"Aber ihr habt doch schon ein TumBLR"

Jap, das das hier ist besser .. ne Spaß .. es ist halt nicht wie das RRT877 TumBLR ein Appendix dieses Blogs hier .. sonders .. es ist eigenständig. Ja, es ist nicht den Mustern unterworfen wie das RRT877 Zeug .. auch wenn ich jetzt Außenstehenden nicht erklären könnte was das genau meint.

Joar, das Zeug was es da gibt is' viel persönlicher .. es gibt da natürlich Pizza, also es gäbe da Pizza sobalt jemand von uns beiden oder wir beide zusammen mal wieder eine backen würden .. Winter ist irgendwie nicht so die Pizzazeit .. obwohl hier jemand in Skype meint .. "Es ist immer Pizzazeit".

Dann Klamotten, ich finde hier gab es immer zu wenig Klamotten, wie diese schwarzen Converse die Shnuffy aus versehen mit braunen Schnürsenkel versehen hat, weil er im Lampenlicht dachte es wären Schwarze.





Dann Fotos, wie dieser Marienkäfer hier .. süß nicht?








Dann Essen, was nicht Pizza ist .. denn von irgendwas müssen wir ja an den Wochentagen leben. Hier nen Hamburger ..






Dann gibt noch Fotos von Sachen .. besonder Detailfotos.

.. und Zitate besonders von mir .. ich hab aber auch manchmal Sachen von mir ..

Ah .. und wir Rebloggen auch Zeug, das mag euch eventuell nicht so gefallen aber das gehört einfach zu TumBLR dazu.
.. Schwachsinn, wie dieser mit Schnürsenkeln eingewickelten T-Rex.

Seines Zeichens übrigens ersten Mitglied unsere Teeparty.






.. absoluter Schwachsinn - meisten in Gif Form.

Hier als Beispiel die Man of the Minjan beim Kalendershooting, die sich auf dem Bild natürlich nicht bewegen, hier der Link.

Jap, wir können Gifs erstlenn und dazu könnte demnächste ein Tutorial kommen.


Und Texte - die sind zumindest geplant, ich merk schon wie ich euch volllabere ob wohl ich hier eigentlich nur einen Einblick geben wollte.

Ich geh jetzt und mach mit eine Yumyum Suppe, beim Anblick dieses Bildes hab ich Hunger bekommen.







Und nicht vergessen ..

Ah .. den Blog findet ihr unter http://mampfyundodergegenshnuffy.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen