11. März 2013

Diablo 3, Resümee gegen Erwatungshaltung ( Zauberin VI )

Hallo und willkommen zum Resümee,

das Spiel ist natürlich nicht schlecht, das will ich nie gesagt haben, aber es hat doch noch sehr viele Macken und Unausgewogenheiten.

Aber das ist normal, ich habe Diablo 2 nie ohne das Addon gespielt auch wenn das man eine Interessante Idee wäre, dies zu tun. Kein Blizzard Spiel war von Beginn an perfekt - alle wurden erst durch zahlreiche Patches und Addons zu dem, was sie heute sind.

Ich hoffe einfach mal, das Sich Blizzard was wegen den Skills überlegt und uns im Add-on eine wenigsten passable Lösung anbietet.

Ich muss aber gestehen, dass das mit den Skills, auch scheinbar deshalb ein so großes Problem für mich darstellt, weil ich eine so große Erwartungshaltung habe und mir eben bestimmte Skills für meine Zauberin wünsche, meist welche die ich aus dem Vorgänger kenne.

Mittlerweile habe ich sowohl Shnuffys Hexendoktor eine weile gespielt, wie ich einen eigenen Mönch und da ich da nicht auf Skills warte, sondern mich einfach überraschen lasse, habe ich mit diesen Klassen viel mehr Spaß. ich hab mich zum Beispiel riesig gefreut als ich den "Frösche vom Himmel fallen lassen" Skill bekommen habe, "Poor Frongs".

Ich würde mal sagen, mich zieht meine Erwatungshaltung so weit runter. Denn schlecht ist das Spiel nicht, es könnte aber viel .. sehr viel besser machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen