20. März 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Berstling Stimmung

Hallo alle zusammen und weiter geht es mit "HotS" .. was für ne dämliche Abkürzung.

Leider, leitet Jagged Alliance zur Zeit etwas unter Starcraft - aber das Spiel dauert ja nicht ewig ..

Wie süß Sarah da mit dem Raptor Zergling kuschelt ..

.. Moment mal, wenn ich den Schwarmling genommen hätte - wurde dann da ein Schwarmling sitzen?



Aber weiter in unsere Mission, die führt uns als nächstes auf den Planeten Zerus, wo einst die Zerg entstanden ..

.. ich dachte zwar, die Zerg seien von den Xel'Nagern erschaffen - aber ok.




Zum Glück, müssen wir aber nicht sofort dorn hin .. sonder haben noch die Möglichkeit - Char nachzuholen. Was ich natürlich gemacht habe, denn ich geh lieber gründlich alles durch.

Außerdem reizt mich das Scheusal ..

.. und ich möchte Berstlinge haben - ich möchte sie nicht genutzten, ich möchte sie einfach nur haben.

In der eigentlichen Mission, geht es darum so und so viele *hust* hundert .. Einer einzusammeln - bevor eine aufmüpfige Brutmutter es tut.

Das ganze erinnert mich an die Mission aus Warcraft 3 in dem man Häuser zerstören musste - bevor ein Schrekenslord das schafft .. ich kann mich kaum an eine Mission aus Warcraft erinnern, aber diese mit den Häusern ist hängengeblieben.

Das Einsammeln war über haupt kein Problem, die Mutter hat es kaum auf 10 Einer geschafft - könnte dran gelegen haben, dass ich sie ständig vermöbelt habe, wenn sie wieder auf getaucht ist. - Hat ja beim Schreckenslord auch funktioniert ..

Hat man selbst die Eier zusammen, bekommt man sein komplettes Bevölkerungslimit mit Zerg- und Berstlingen aufgefüllt und erhält so eine riesige Armee ..

.. Da hat in meinem Fall aber nicht mehr viel gefehlt - das ist halt der nachteil bei einem "No Dead" Schwarm ..

.. und wieder mal ist der Raptor besser, denn 200 Schwarmlinge sind deutlich schlechter als 200 Raptorzerg - ich jetzt einfach mal davon aus, dass beide die gleiche Versorgung benötigen.

Die Brutmutter, überlegt sich das mit der Rebellion, im letzten Moment, nochmal anders und schleißt sich uns an.







Oj, süß Berstlinge .. aber das Ingame Modell ist putziger ..








Im Leviathan - teilt uns die Brutmutter Zagara dann mit, dass die Terraner die Orbitalplattform zerstört hätten ..

.. aha, Shnuffy wollte wohl einen freien Luftraum haben ..

.. passt zu ihm ..

.. aerophobiker.


Jetzt, da unser Schwarm wieder um eine Art reicher ist - geht es auch gleich ab in die Evolutionskammer, und was nettes für unsere Berstlinge aussuchen.

Vorher, teilt uns Abathur noch seine Sicht auf die -Perfektion- mit ..

.. Weise Worte für eine .. ein .. was immer er ist.


Da ich Berstilnge eher selten verwenden werde, ist er relativ egal - was ich hier wähle, aber so schwer fällt die Entscheidung gar nicht.

Zur Wahl, stehen:
Mehr Schaden um Ursprungszeil.
Erhöhte Reichweite des Flächenschaden.
und
Flächenschaden, heilt andere Einheiten.

Ich hab dann mal den höheren Flächenschaden gewählt - wenn schon dennschon und man will ja auch was treffen.

Wou .. Abathur .. von dir kann man ja richtig was lernen ..

.. wenn mich das nächste mal jemand fragt, warum die meisten Boxer nicht die übelsten Muskeln haben - dem sag ich einfach, er soll Starcraft spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen