11. April 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Verwandlung

Hallo und zurück ..

Jetzt hat Sarah ja nicht umsonst den Kokon besteigen und ich bin mal gespannt auf ihre neue Form.


Die Harre sind schon mal, wie sie vorher waren ..










Ah, die Hände sehen schon mal nach Zerg aus ..


.. schade, ich mochte diese halb Zerg halb Mensch Form..

.. und ich hatte so gehofft, mich entscheiden zu können ob ich jetzt eher den Zerg oder den Terraner weg gehe ..




So mal sehen wie das gesamt Ergebnis ausfällt.











Ja, das sieht doch schon mal ganz gut aus..










Ah .. die neu Königen der Klingen ..

.. gefällt mir ..

.. auch, wenn ich die halbmensch Form besser fand.

Warum ist ihr Gesicht jetzt so rund? jetzt sieht sie ich gar nicht mehr ähnlich ..

Dummerweise, kann ich mich gar nicht mehr so gut daran erinnern, wie die Königin der Klingen im Wings of Liberty genau aussah ..


Und wir bekommen einen neuen Begleiter - eien Urzerg namens Dehaka, der sich ebenfalls für das sammelen von Essenzen spezialisiert hat.

 Vorsicht Abathur, du bekommst Konkurrenz.






Die Veränderungen sind doch tiefgreifender als ich es gedacht hätte, so scheint es jetzt so, also ob Sarah nun zum neuen Schwarmbewusst sein geworden ist .. 


..wie einst der Overmind .. Das vermute 'ich zumindest.





Auch Abathur, hat natürlich seine, wie immer dezidierte, Meinung ..


.. kurz darauf erfahren wir auch, dass das Xel'naga Artefakt, welches Sarah weider menschlich machte - sie auch vom Einflauss der Xel'Naga befreit hat.

Das ist natürlich eine hoch interessante Idee, denn das würde im Endeffekt bedeuten, dass dieser Amon immer noch irgend wo sitzt und die Zerg bis dato gesteuert hat oder hat er nur einmal rudimentäre Befehle eingegeben?


Zum Schluss, dürfen wir uns noch eine Mutation für unseren neuen Schwarmwirt aussuchen ..


.. hier hat unter anderem die Fähigkeit zur Auswahl, das eingegrabene Wirte unsichtbar sind, naja jetzt nicht so der Brüller .. obwohl das könnte in der ein anderen Situation nützlich sein. Dann noch eine schnelle ausbrützeit der Schrecken ..

Ich hab mich dann doch dafür entscheiden, dass Schreckne auch Lufteinheiten angreifen können .. ich mein .. wenn ich schon meine Basis mit Wirten verteidige, dann doch bitte gegen alles ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen