6. Mai 2013

Call of Duty: Ghost - Teaser Trailer Waffen.

Hallo alle zusammen und ja ihr habt mich gebeten und ja ich mach das ..

.. was mache ich? Eine Waffen Analyse des Teaser Trailer natürlich. Aber im vornehinein eine Warnug:

Nur weil die Schauspieler im Trailer bestimmte Waffen tragen, heißt das noch lange nicht, dass diese Waffen es auch so ins Spiel schaffen.


Also gehen wir mal des Squad durch und zwar von außen nach innen.


Der Marsman rechts außen - trägt ein M14 im EBR Stock. Es könnte als M39 EMR durchgehen, es fehlt allerdings der Mount über der Verschlussbahn - stattdessen ist das Scope auf dem Handguard angebracht. Eine Kombination wie sie vor allem im Airsoft häufig anzutreffen ist, Shnuffy hatte das auch mal so.


Der Grenadier links außen scheint ein M4A1 mit einem M203 Granatwerfer und einem Acog* zu trgagen, ich kann nur nicht sagen ob es das alte T01 oder einer der neuen Acog mit Fiberoptik ist.


Für die nächsten beiden, müssen wir den Trailer etwas weiter laufen lassen.


Hier sehen wir rechts eine SVD Dragunov in regulärer Ausstattung mit PSO-1 Visier.

Auf der Linken eine Ak47 oder Akm, jedoch in einer Taktischen Ausführung mit einem Klappschaft von Tapco, einem Klappbaren Frontgriff und einem anderen Mündunfsfeuerdämpfer. Dazu trägt es ein Visier auf dem Gasblock, wahrscheinlich ein geschossenes Rotpunktvisier. Wieder eine typische Konfiguration im Airsoft Sport.

Beim Charakter rechts neben dem Hauptdarsteller, dem mit der Kapuze, bin ich ehrlich - ich kann kaum erkennen was er für eine Waffe trägt. Es sieht zwar auf den ersten Blick nach einer Ar15 aus, aber der Gasblock zwischen Handschutz und Schalldämpfer passt da sogar nicht zu.


Der Hauptdarsteller, trägt seine Waffe zwar auf dem Rücken, jedoch kann man die Schulterstütze gut den LE Stock identifizieren - also jener mit der jeder aktuelle M4A1 ausgeliefert wird - ob sich hinter seinem Rücken jedoch ein M4 befindet kann ich nicht sagen, da die LE auch an anderen Modellen befestige werden kann.


Außerdem ist es interessant zu sehen, das er eine Molle Weste trägt, diese Art wurde erst ab Mitte der 00er populär.

Wir sehen also durchaus modernes Equipment und aktuelle Waffen.

-

*Acog ist keine Name für alle Arten von Optiken mit einer bestimmten Vergrößerung - sonder eine Produktreihe der Firma Trijicon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen