16. Juni 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Evolutuionsmission Mutalisken

Hallo und willkommen zu einer neuen Evolutionsmission, dies mal zum Mutalisken.


Aha, Brudlords .. soweit nichts neues ..  nach den Brütligen in der letzten Folge passt das doch ganz gut.


Ich mag die Brudlords zwar - trotzdem mag ich die Wächter aus dem ersten Teil lieber und wenn ich ehrlich bin, hätte ich die auch erwartet, ich hielt es nämlich für unwahrscheinlich, dass und Blizzard hier eine bekannte Einheit in einer Evo Mission präsentiert.




Ich find' die Luftkokons lustig .. ich meine, wie wollen die in der Luft bleiben?


Ja, Shnuffy meint, die füllen sich mit Helium .. keine schlechte Idee.






Die nächste Mission und leider weiß ich bereist was kommt ..


.. denn ich konnte meine Nase einfach nicht aus der Googlebildersuche heraus halten und ob wohl ich nicht danach gesucht habe .. habe ich ein Bild gesehen ..

.. das eines Vernichters in Starcraft 2 Grafik.

Es ist ja auch logisch, der Brutlord ist halt der Fleiger der nur fleiger angreifen kann und der Vernichter ist eben das Gegenteil also der Flieger der nur andere Flieger angreift. Dabei ist der Brutlord wieder die Grüne und der vernichter die Lilane Version. Und ich weiß echt nicht was ich nehmen soll, ich mag die Säureschaben so gerne und auch noch einen Schleim Flieger zu haben wäre cool .. aber ich bekomme es so selten mit Fliegern zu tun .. hm .. schwierig.


Ok, dann mal los ..


.. ähm ..

.. Viper?





Was sind den das bitte für hässliche Teile? 


Wo sind meiner Vernichter?







Ok, dass sind dann wohl die Vipern - Vipern sind wie ich vermutet hatte Luft-Luft Kämpfer und sie haben die überragende Fähigkeit, Landeinheiten per Chamäleon Zunge an sich heran zu ziehen. Wou, wie sinnvoll ..


.. den jeder weiß, bei jeder Mission gibt es mindesten einen Panzer auf einem Berg an den sonst keiner rankommt.

Und man hat ja auch immer die Zeit, jede Einheit in einer Armee einzeln über eine Klippe zu ziehen .. 

.. als hätte ich nicht schon Probleme genug den Neuralparasieten gezielt einzusetzen.


Aha, das konnte der Vergifter doch auch und ich hab das nie benutzt ..










Hier fällt die Entscheidung ausnahmsweise mal leicht, denn die Viper braucht nun wirklich kein Zerg. Auch wenn der Mulalisk mit den 4 Libellenflügeln echt besser aussieht.







Ach ja mir ist fas eingefallen, Blizzard hätte es ruhig so einrichten können, dass die Grundeinheiten auch ne kleine Fähigkeit oder nen kleinen Bonus bekommen - ein meine - wenn sie doch schon ein neues Modell bekommen dann hätten sie auch entsprechende Boni verdient.

Der Brutlord Mutalisk hätte zb. einen meter mehr reichweite bekommen und der Viper Mutalisk etwas mehr Geschwindigkeit .. er hat ja schließlich jetzt 'vier Flügel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen