14. August 2013

Call of Duty: Ghost - Multiplayer Reveal Event - Waffen

Hallo und ja, auch auf dem Event selber gibt es etwas zu sehen und zu hören.

Zum Beispiel, dass es 13 neue Waffen gaben wird, plus eine neue Klasse. Ja gut DMRs sind für mich nen alter Hut aber wer das nicht weiß, eine DMR ist einfach das Brückenstück zwischen Sturmgewehr und Scharfschützengewehr, vielen auch einfach als Auto-Sniperrifle bekannt.


Praktisch, das Bild hier verrät schon mehr als genug.


Man hat eine Waffe mit Tarnung und vier Aufsätzen, eine Sekundärwaffe ohne Tarnung mit zwei Aufsätzen. Eine tödliche und eine taktische Ausrüstung. Drei Streakes und zwölf Slots für Pearks die alle unterschiedlich viel Platz einnehmen.

Mehr muss ich gar nicht wissen.

Ah .. der Playerstyle der hier mit "Camper" benannt ist ist sicher lustig.

Alter, wie kann man Adidas Schuhe mit weißen Streifen zu einem Schwarzen Hemd und einer anthrazitfarbenen Hose tragen?

Er wird möglich sein als weiblicher Charakter zu spielen .. drei Leute Klatschen.


Bouh .. zeigen die uns einfach mal die komplette Liste an Waffen .. meine Güte haben die mir einen Schrecken eingejagt. Die anderen Jahre mussten wir Modell für Modell in jedem Trailer aufs neue suchen und hatten am Ende doch nicht alle ..

.. und dieses Jahr heuen die uns einfach den kompletten Kontaktabzug an Waffen um die Ohren.


Ok, was haben wir denn da? Ok, der Übersicht halber nummeriere ich das ganz mal also:


#1, ist ja die schon bekannte Revolverschrotflinte.
#2, kenne ich das ist der RGM ein russischer Granatwerfer dessen Granaten in der Luft explodieren.
#3, ist die FAL Version.
#4, ist das SVU also das SVU-A nur ohne Automatik.
#5, ist mir zu allgemein, klassische Scharfschützengewehre unterscheiden sich meist nur an sehr kleinen Merkmalen.
#6, ist die erwähne bullpop AK. Heißt im Spiel dann wahrscheinlich Aku oder Aku-94.

Zweite Reihe:

#1, FAD, sollte bekannt sein.
#2, ich kenne diesen Granatwerfer aber ich komm grade nicht auf seinen Namen.
#3, das ist die Saw SAW eine M249 SAW die man wie eine Kettensäge ( engl. Saw ) hält.
#4, Honey Badger, sollte bekannt sein.
#5, ich kenne diese MP mit dem hässlichen Frontgriff aber ich hab ihren Namen vergessen.
#6, Ak12 die modernisiere Version der Ak Reihe.

Dritte Reihe:

#1, Panzerbüchsen sind so gar nicht meine Stärke.
#2, X95 Flattop allerdings hier MTAR X genannt.
#3, LSAT
#4, die Scharfschützenversion der SIG 55 Reihe, möglicherweise SG550 DMR.
#5, Sig P226 und damit sowohl eine schweizerische Pistole als auch ein Treffer.
#6, CETME Ameli die spanische Version des MG3 im kleineren 5,56mm Kaliber.

Vierte Reihe:

#1, es tut mir leid aber eine solche Waffe habe ich noch nie gesehen.
#2, M14 EBR.
#3, müsste die M27 IAR sein - diesmal jedoch mit C Magazin.
#4, ah das Ding kenne ich, das ist die Daewoo K7 eine Koreanische Maschinenpistole.
#5, das ist eine der FabArm Schrotflinten allerdings nicht die SDASS sonder die kleinere.
#6, die ARX-160

Fünfte Reihe:

#1, PP-19 Bizon.
#2, au .. bei Granatwerfer bin ich immer schlecht, halt eine MGL Versionen wie Mk14 oder Mk14s.
#3, ein Modell aus der AW Serie .. AWM, AWP, L96.
#4, M9
#5, MR28 oder eher G82, ein deutsches Scharfschützengewehr.
#6, das wird eine Speargun sein, also eine Unterwasser Harpune.

Sechste Reihe.

#2, wahrscheinlich die Grach MP-443 eine russische Pistole.
#3, dies müsste dann die 44. Magnum sein.
#4, die bekannte CZ805
#5, wenn das nicht die Lynx aus Bulgarien ist, ein Scharfschützengewehr das den Rückstoß der .50 BMG noch mal besser verdaut als das klassische .50 Kal / M82.
#6, die TDI Vektor Super V K10, wie die Waffe auch grade heißt, morgen hießt sie wahrscheinlich anders.

So, das wars aus dem Gedächniss .. morgen gibt es natürlich bessere Infos.

Sorry aber ich bin viel zu müde für den Rest der Vorlesung und wir haben ja jetzt schon fast alles .. also bis morgen - gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen