30. August 2013

Viel zu tun ..

Hallo alle zusammen und jetzt erstmal eine Antwort auf eine der wohl dringensten eurer Fragen.

Die Battlefield 3 Waffenliste gibt es nicht oder zu Teilen nicht mehr, weil ich da einfach keine Zeit zu haben, das ganze in ausreichend guter Qualität zu bewerkstelligen.

Es ist einfach eine ganze menge Arbeit dass alles zu schreiben um am Ende kommen eh wieder alle möglichen Leute die ihr Wissen zum größten Teil aus anderen Videospielen haben oder aus dubiosen Quellen. Die meisten kennen dann anglich irgend welche Leute in der US-Armee die ihnen angeblich gesagt haben das dies und jenes so ist. Also, entweder saugen sich diese Leute die Infos einfach aus den Fingern oder sie werden von irgendwelchen Amis derbe an der Nase herumgeführt. Den Leuten die einfach kein englisch können und deshalb die englischen Infoseiten falsch ablesen mache ich mal keinen Vorwurf.

Also, entweder ich bekomme in den nächsten Tagen einen unwiderstehlichen Drang doch etwas zu den Waffen zu machen oder es kommt einfach nichts.

Ich denke, das ist auch besser so denn ich hab absolut keine Lust mich über irgendwelche erfunden Ableger der Ak-12 zu streiten. Dice hat eine Ak-12 DMR ( SVD-12 ), eine Ak-12 Schrotflinte ( DBV-12 ) und einen Ak-12 Karabiner ( AkU-12 ) erfunden. Ja viel Spaß wer jetzt Lust hat, den Leuten zu erklären, dass ich ach so realistisches Battlefield 4 - frei erfundenen Waffen enthält ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen