2. September 2013

Mehr Medal of Honor Warfigther ..

Hallo alle zusammen und es geht auch gleich weiter ..


Jetzt habe ich denke ich verstanden, wie man an neue Waffen kommt und zwar schaltet man keine Waffen frei, sondern Soldaten und neue Soldaten haben neue Waffen. 

 Als ersten bekommt man natürlich alle anderen Klassen, ich habe hier den "Kanadischen JFT-2 SpecOps" bekommen und der hat mit der Mk18 schon mal eine Tolle Waffe.

Das Ganze kommt von Hause aus schon mit Handgriff, PMag, Magpulstok und Troy Ironsights .. rmf.


Auch wenn ich die Visierung von Troy nicht mag, so haben ich trotzdem am Ende der Runde eine Auszeichnung bekommen, denn die Mk18 ist echt super.








Die damit verbundene Belohnung bestand einmal in ein paar neuen Tarnmuster, dieses hier hat man zwar immer aber die Idee dahinter ist genial. Bei den Schriftzügen handelt es sich nämlich um die Namen der Entwickler.

 Auf so ne Idee muss man erstmal kommen.





Außerdem gab es einen anderen Lauf - mit einer Taschenlampe anstelle des Sturmgriffes und ..









Freude, eine MicroDot T1, damit lässt sich schon mal besser zielen.










Ich hab ja letztens erst in verbindung mit Battlefield 4 darüber gesprochen, dass es ungünstig für die Balance sein kann, wenn man eine Schrotflinte unter die Sekundärwaffen packt. Nicht gewusst habe ich, dass es in Warfghter so etwas schon gibt und es ist echt gemeint .. hier zum glück nicht für mich.


Ich hab mich übrigens selber erschrocken, denn ich hab nur aus Spaß die Klasse gewechselt und mit einer Pistole gerechnet.


Die Mp7 ist übrigens auch nice, hier hab ich ein ganzes Fireteam weggepustet.


Klein, schnell, leise und T1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen