24. November 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Aufmüpfige

Hallo und weiter geht es, denn die Installation ist immer noch nicht fertig ..


Heute bekommen wir es, oder besser gesagt vor einigen Monaten bekamen wir es, mit einer Gruppe Aufmüpfiger Brutmütter zu tun. Shorole ruft schnell per Telepathie einige ihrer Mütter zusammen und ab gehts.







Umgekrempelt auch das noch .. als wäre die Zitronensaftallergie nicht schon schlimm genug.


Abathur ist einfach nur cool, ich muss echt aufpassen das ich nicht zu viel von ihm poste.





Aber der muss noch sein.


Jap, kälte ohne Feuchtigkeit ist nur halb so schlimm.







Ach ok, ich bekomm' gerade mit - wir werden gar keine Brutmütter zur besinnung bringen sonder ..


.. Jim retten .. freunde endlich geht es mal weiter.






Und da donnert auch schon der erste Nyluswurm oder eher Arm ins Gefängnisschiff.


Warum der nicht geilch darin donnert, wo auch wirklich die Zellen sind, ist mir zwar schleierhaft aber wir wollen ja auch noch was zu tun haben.





Und da macht sich  unsere schnellerer Angriff auch schon bezahlt.


Ich hoffe, ich bekomm' in diesem Level wieder schnell ein paar Neuro-Paras um für Heilung zu sorgen.






Jieij .. Parasiten - direkt mal das dickste mitgehen lassen was da war. Das sollte zur Verteidigung reichen, während Sara die Typ aufpsystarhlt.









Zusätzlich pflanzen wir wieder fleißig Virophagen um unsere liganischen Feinde beschäftigt zu halten. Man ich liebe Versuchte, schade das es keine stärkere Form gibt die ich dauerhaft spielen kann - aber das passt scheinbar nicht ins Konzept des Schwarms.


Ach ich bin ja schon mal froh, dass ich ab und an Stukov spielen darf ..




Schönen Läufer hat ihr das. Es wäre doch eine Schande wenn ..










.. sich mein Neuralparasit dort einnisten würde.


Für uns geht es aber estmal eine Etage tiefer.







Unten angekommen muss es allerdings schnell gehen, denn Arcturus hat für sein Personal scheinbar den Heldentod vorgesehen.









Kurz darauf sind wir auch schon da und ich wundere mich ..


.. die Tentakeln die hier grade den Boden durchbohren, hätte Sara nicht auch mit denen "Fahren" können?

So, ich geh jetzt Pizza essen und Southpark gucken ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen