19. Januar 2014

Blogspot / Blogger effektiv davon abhalten Bilder aufzuhellen.

Hallo alle zusammen,

er meinen Blog schon etwas länger verfolgt der wird merken, dass ich mich sehr oft darüber beschere, dass Google, Blogger, Blogspot, Picasa .. er auch immer - meine meinen Bilder künstlich aufhellen zu müssen.

Das hat nun eine Ende, denn ich habe endlich 'die Einstellung gefunden, welche dieses Verhalten unterbindet.


Dazu besuchen wir unser Picasa Webalbum, denn hier landen jetzt endlich alle Bilder, welche wir auf unsere Blogs hochladen. Dann gehen wir in unsere Einstellungen und deaktivieren unter Fotos und Videos die Automatische Optimierung.





Verbessert
Und schon hört Google auf, uns unsere tollen Himmels Bilder zu versauen.







Original
Sieht doch schon viel besser aus, so ganz ohne Kompressionsspuren und das ganze überflüssige rot.







( Nur für Google+ Mitglieder )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen