16. Februar 2014

Warum das Diablo III Addon von mir im Moment konsequent ignoriert wird.

Hallo alle zusammen und einige von euch hatten mich gefragt,

warum ich denn das kommende Diablo II Addon so konsequent ignoriere. Nun das kommt einfach aus dem Grunde, weil ich mir nicht wieder so viele Hoffnung machen und Vorfreude aufbein will wie beim Kernspiel.

Ich hatte ja einfach viel zu große Erwartungen und wurde dann teilweise bitter enttäuscht. Das erste Spiel in der Beta mit Shuffys Barbaren war ja hammer und auch das zweite Spielen der Beta mit meiner Zauberin war ja fast noch besser. Das spielen des fertigen Spiels hatte ja auch viel Spaß gemacht mit unserem Barbaren. Aber als ich dann meine eigenen Zauberin angefangen habe, da war das Spiel einfach nur noch lang und teilweise unerträglich, weil ich einfach zu feste Erwartungen an meine Zauber hatte und viel zu fest in den festen Bahnen meiner alten Charaktere aus dem zweiten Teil fest hing.

Gut, mitterweile habe ich einen Mönch der auch gut weit ist und mit dem ich dann doch noch den Spaß habe, denn ich an diesem, im Kern sehr gutem, Spiel habe sollte.

Aber weiter mit dem Addon, soweit ich weiß, kommt eine art Skillsystem und dieses hat das Spiel auch bitter nötig. Außerdem soll man angeblich gegen einen Engel Kämpfen, naja jetzt wo Diablo und seine Brüder aus der Geschichte einfach hintenrüber gefallen sind .. Das finde ich eigentlich schade, denn der ewige Kampf zwischen gut und böse sollte, meiner Meinung nach, etwas .. nunja .. ewiger sein.

So dann wäre da noch der neue Chrakter, der Templer .. naja auch etwas sagen wir .. platt. Denn wir haben bereits einen Templer als Begleitung und es gab den Paladin, aus dem zweiten, und den Krieger, aus dem dritten Teil. Naja, was solls eventuell spielt er sich ja grundlegend anders.

Wie Shnuffy schon zu mir gesagt hat: "Blizzard Spiele werden immer erst mit dem Addon richtig gut"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen