10. März 2014

Battlefield 4: China Rising - Waffen

Hallo alle zusammen,

ok ihr braucht nicht mehr fragen, Waffenlisten zu den Battlefield 4 DLCs kommen. Ich besitze zwar das Spiel nicht aber wenn es euch so wichtig ist, kommt hier als erste die Liste zu China Rising.



L85A2, hier handelt es sich um ein britisches Sturmgewehr im heutzutage üblichen 5,56mm Nato Kaliber. Es arbeitet auf des Basis des indirekten Gasdruckladers und verschließt mit einem Drehkopf. Sein besonderes Merkmal. ist die für eine Waffe in Bullpop Anordnung relativ niedrige Feuergeschwindigkeit.
-Die meisten werden das Modell bereits aus dem Vorgängerspiel kennen, dort wurde es seinerzeit im Rahmen des Back to Karkand DLCs eingeführt.




M-TAR21, hier wird uns, typisch für aktuelle Videospiele, ein IWI X96 als M-TAR verkauft. Dieses kleine Kraftpacket von der Levanteküste, genauer gesagt aus Israel, feuer ebenfalls 5,56mm Nato Geschosse ab. Dabei arbeitet es mit einer Mischung aus direktem und indirektem Gasdruck, dieser wird zwar durch einen Kanal geleitet, jedoch kommen die Gase niemals in direkten Kontakt mit dem Verschluss. Auch dieses Modell fällt unter die Bezeichnung Bullpop, jedoch verfügt sie über eine immens höhere Feuergeschwindigkeit.
-Auch dieses Modell ist bereits aus dem Vorgänger bekannt, es feuerte sein offizielles Debüt im Close Quarters DLC des Vorgängers.



RPK-74M, hier erwartet und ein zum LMG aufgemotztes Sturmgewehr aus der russischen Föderation, auch wenn es dieses Modell bereits zur Zeiten der Sowjetunion gab. Welche Munition die Waffe im Spiel verschießen soll, ist nicht ganz klar, denn die 74 im Namen deutet auf 5,45mm hin - das verwendete Magazin jedoch auf 7,62mm. Zum Glück ist es relativ klar, welcher Verschluss hier arbeitet, denn wie in allen Modellen der Reihe, arbeitet hier ein indirekt angetriebener Drehkopfverschluss.
-Wie alle anderen Modelle so ist auch die RPK-74M eine alte Bekannte, die war ihrer Zeit das Standard LMG der russischen Streitkräfte im dritten Teil.



MP7, hier seht ihr die immer noch anbrechende Zukunft der persönlichen Verteidigungswaffe. Diese kleine PDW stammt aus deutschen Landen und zwar aus Oberndorf am Neckar. Ihr Kaliber teilt sich die MP7 mit kaum einem anderen Modell und hat bis jetzt die 4,6x30mm Patrone ganz für sich alleine. Im Gegensatz zu gewöhnlichen MPs greift die MP7 beim Ladevorgang auf bewährte Sturmgewehrtechnik zurück, in ihrem kleinen Gehäuse arbeitet ein indirekt angesteuerter Verschluss mit Drehkopf.
-Auch dieses Modell ist bereist aus dem Vorgängertitel bekannt, man musste es damals durch das bestehen von Coop Missionen freischalten.




L96A1, wie das L zu beginn bereits erahnen lässt, handelt es sich hier um eine Modell, welches bei den britischen Landstreitkräften zum Einsatz kommt. Es stammt aus der Reihe Arctic Warfare und stimmt mit dem Modell PM in 7,62x51mm überein. Es verwendet einen speziellen Zylinderverschluss, welcher für extreme Kälte optimiert wurde.
-Auch das letzt Modell kennen wir bereits aus dem Vorgänger, Käufer des Back to Karkand DLCs oder Spieler welche damals zur Limited Edition griffen, konnten dieses Modell freischalten.



Nun gut, ich hoffe euch hat es gefallen, Second Assault kommt morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen