3. März 2014

Diablo III: Leoric duped .. öhm dropt.

Hallo alle zusammen,

für alle die es noch nicht gehört haben, der Sklettkönig schenkt jedem neuen Charakter einen Einzigartigen Gegenstand. Das ganze ist zwar nicht ganz gewollt und wird momentan als Bug behandelt aber bis der behoben ist können wir alle kräftig Beute mache.


Hier seht ihr meine Ausbeute von nur ein paar Stunden, also außer die Rüstung, die habe ich, wie ihr sicher wisst, Gestern bekommen. Aber alles der Reine nach.








Noch bevor ich davon erfahren habe, das es diesen Bug gibt, habe ich einen neuen Charakter angefangen, weil ich hatte Lust auf das Spiel aber keine Nerven dazu mich wieder in die komplizierte Mechanik eines alten Recken einzuarbeiten. Noch dazu hab ich mit einem unbedachten Klick die Kampagne von AlGjrasel, unserem Hexendoktor, zurückgesetzt.


Leoric hinterließ beim Ableben den mir gut bekannten "Manald Heal" damals in der deutschen Version von Dibalo II "Manald Heilungl" mit überflüssigem l am Ende als Tippfehler, ist auch lange Zeit nicht gepatcht worden.


Wenig später sprang mir dann aus einem Stück Baumstamm Leorics Krone entgegen. Darüber was ich fast genauso verwundert wie erfreut, denn dieses Item gibt es ja im ersten - wie im zweiten Teil.


Nun fragte mich Gyaltag: Unique?
worauf ich nur verdutzt antwortete: Such unusual palce
Ihre Antwort: This is loot 2.0


( Ihre Antwort ) lies mich nicht kalt und ich begann umgehen nachzusehen, was dich hinter 'dieser postmodernen Umschreibung für eine bahnbrechende Neuerung verbarg.


Als ich herausfand, dass Leoric aufgrund eines Fehler -jedem- neuen Charakter ein Legendäres Item hinterlässt habe ich natürlich sofort einen neuen Recken erstellt. So bin ich hier mit einer Truppe Zaubere Klone unterwegs.

 Es macht echt Spaß, mit anderen neu zu beginnen und zusehen wann wer welche Zauber erlernt und benutzt. Ich hab hier einen Arkanen mit Orb gespielt, meine beiden Mitspieler mochten wohl den Froststrahl lieber.
 ich war übrigens als erster grün, also hatte eine bessere Rüstung.


Der Skelettkönig hinterließ mir den scher auszusprechenden Speer - Scrimshaw. Aber weil das ganze so lustig war, hab ich mich gleich weiter zum Schlächter durch gewühlt. Und dieser hinterließ mir gleich zwei mal das gleiche Unique Item einen Mace mit Change auf Kettenblitz.







Mit der Hexendoktorin Evulea konnte ich nicht mehr so weit spielen ohne Umzufallen aber bis zum König reichte es. Zur Belohnung gab es Squirt's Necklace.


Aber echt, ich hab nur ein paar Stunden gespielt und ich hab Kopfschmerzen ohne Ende. Ich denke ich bin nicht mehr für so viel Bildschirm gemacht, wenn ich nicht schnell ein Buch vor die Nase bekomme - kipp ich um. Bis dann Leute gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen