6. März 2014

Einkaufen, Gorillapod & Fotodiel

Hallo alle zusammen und nein, ihr habt heute noch lange keine Ruhe.

Voll das schlechte Bild
Ich war mal wieder größer einkaufen, und hab das hier an Land geschleppt. Vier Lebensmittel, zwei neue Sachen und ein alt bekanntes Stück zur Demonstration.

Da wären zum einen die beiden Säfte in den Geschmacksrichtungen Birke und Granatapfel, von denen der letztere zwar objektiv besser schmeckt aber der Birkensaft ist da eindeutig der skurrilere. Sollte man echt mal probieren wenn man ihn im Laden sieht.

Darunter noch mal jeweils eine Packung Yogurtgums und Tofu, von ersteren habe ich echt nicht mehr gedacht, dass diese noch hergestellt werden aber dazu muss ich sagen, dass ich das Süßigkeitenregal schon seit Jahren meide. Aber das sollte sich mit der Packung Tofu wieder austarieren lassen.

Nun zu den materiellen Dingen. Das erste wäre ein Gorillapod, denn ich habe echte keine Lust mehr, für 3D Anaglyphe Bilder immer Bücher benutzen zu müssen. Und da mein Hama Star Stativ eh fast auseinander fällt, musste eh ein neues her.

Das wohl interessanteste, ist wohl das kleine Krokodil, dies ist kein billiger Schlüsselanhänger sonder ein recht potenter vier Gigabyte "Universal Serial Bus" Stick. ich brauch einfach einen eigenen Stick für meine Analogen Bilder. Außerdem war das Ding so süß, das musste ich einfach haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen