29. Juni 2014

Cute Leopard Camera Skin - Wettrüsten

Na da habe ich ja was los gebrochen,

kaum habe ich meine Ricoh KR-10 Super mit einer neuen Leopardenplüsch Belederung ausgerüstet ( RRT877 berichtete ) da holt Shnuffy auch schon zum Gegenschlag aus und präsentiert seine:


Pentacon Praktica Super TL All Leopard, geschossen mit der alten L200 auf dem alt bekannten Teppichboden, den ihr ja jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr zu sehen bekommen habt.


Verfeinert ist das ganze mit dem Panasonicgurt der MC-10.





Nicht das ihr denkt, wir verunstalten hier historische Kameras, die Super TL ist halb kaputt denn alle Verschlusszeiten über 30 funktionieren ganz offensichtlich nicht mehr. Wer sich nicht erinnern kann, die Super TL stammt vom Flohmarkt.


Ich meine schon, nicht das sie Shnuffy irgendwann mal runterfällt und er sie dann auf seinem Teppich nicht mehr wieder findet ..



Sogar der Boden war bei der sTL beledern und wurde gewissen haft gegen Leoplüsch ersetzt. Ja, der Blendenring ist nicht so ganz gerade aber Shnuffy hat einfach keinen Zugriff auf so hochwertiges Textilverarbeitungsmaterial wie ich.


Er ist dann auch gleich los zum nassen Tisch .. öhm langen Tisch in Wuppertal und hat da wohl so einige Blicke auf sich gezogen. Die Bilder wird es wohl geben wenn der Film voll ist.



Auch wenn Shnuffys Super TL nun in reinen Quadratmetern gerechnet leopardiger ist als meine KR-10 Super so hat meine analog Kamera seit heute Morgen eines voraus und zwar einen pinken Schriftzug. Eich hoch auf billig Nagellack.


Die Indikatoren für Verschlusszeit, Belichtungskorrektur und sogar das x im Blitzschuh sind jetzt Pink unterlegt .. nur der Schriftzug über dem Selbstauslöser ist mir nicht so gelungen .. der Schrift ist einfach zu fein für einen so dickflüssigen Lack.

Es fällt mir übrigens erst jetzt auf, dass beide Modelle eine "Super" im Namen haben ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen