8. Juni 2014

Der Kristall: Tag 2 - Blaue Plörre

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zurück,


gut der Kristall ist jetzt gute zwei Tage alt und nun ..


.. mehr als eine einheitlich dunkelblaue Plörre war haute morgen auf den ersten Blick nicht zu sehen.

Gut im Nachinein machte mich auch die Anweisung in der Anleitung stutzig, man solle doch den Prozess einige male wieder holen, wenn man einen größeren Kristall haben wollte ..

.. äh .. entweder soll ich die ganze Lösung nochmal kochen oder ich hätte doch besser nicht das ganze Pulver auf einmal verbrauchen sollen.


Oder aber ich hätte doch eher den grünen oder roten Kristall kaufen sollen, denn der Blaue lässt sich nur mithilfe einer Taschenlampe und der Canon 10D mit der Iso-Einstellung - H aufs Bild bekommen.

Mal sehen wie das ganze morgen aussieht .. irgendwie muss man ja mal seinen Post Count pushen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen