13. Juni 2014

Erdbeer Balistos, Alkoholfreier Hojito und ganz wichtig Blood Dargon!

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge .. öhm .. ich kauft sich tolles Zeug .. oder ich denke es hier mal "Mamphy prollt rum", aber das passt hier nur sehr eingeschränkt ..


Also ich war mal wieder einkaufen und hab dabei zwei tolle Sachen gefunden, die ich schon immer haben wollte.


Und zwar einmal Balistos mit Erdbeer Geschmack und Alkoholfreie Cocktails. Nun ja ich weiß das in offiziell Yogurt  .. aber es ist rosa und ich mag Rosa.





Als nächstes wäre da Blood Dragon denn wie Shnuffy das in einem auf Tumbler veröffentlichen Gespräch beschreiben hat.

So einfach ist das nicht, das ist ein Retrospiel und zu Retrospielen gehört Retrogefühl und zum Retrogefühl gehört, das Spiel mindestens ein Jahr lang anzuschmachten bis man es bekommt.


Nun hat er sich aber endlich das ersehnte Spiel zugelegt, es kam direkt zusammen mit Soundtrack und einer etwas zu klein geratenen Poster.


Die VHS Kassetten gehören übrigens nicht dazu die haben wir uns einzel geholt, obwohl das bestimmt auch kein schlechter Werbegag gewesen wäre, wenn dem Spiel nochmal der Trailer oder besser alle zwischen Sequenzen auf VHS bei lägen. 

An dieser Stelle des Spiel findet eine Zwischensequenz statt, bitte legen die die beiliegende VHS Kassette in ihren Videorecorder und spulen sie bis Minute 2:56 vor ..

.. das wäre gleichzeitig eine sehr wirksame Methode um sicher zustellen das nur Volljährige das Spiel spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen