16. Juni 2014

Fußball WM, der Kristall und schwarzes Basilikum.

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge Sonstiges, einem Format oder eher einem Theam oder eher nicht Thema das hier wie gestern beiläufig erwähnt viel zu kurz kommt.

Wie alle anderen sicher auch freu ich mich total auf die WM .. gut im Kern hat die Veranstaltung schon längst begonnen das weiß ich ja .. aber für mich fängt die spannende Phase erst an wenn das KO-System beginnt. Ich weiß, das dieses System rein theoretisch total ungeeignet ist die beste Mannschaft zu ermitteln aber es ist einfach spannender, das muss man ganz klar sagen.

Ich bin übrigens für den Iran und auch schon ganz gespannt auf das Spiel Bosnien & Herzegowina gegen selbigen. Auch wenn das dort noch nicht um ein KO geht.


Shnuffy hat auch schon einen passenden WM-Plan im Zimmer hängen. Ja es ist einer aus der Bild Zeitung aber das hat auch einen Grund und den seht ihr unten links .. 


.. beim Minderheiten Quartett ist Shnuffy mit seiner Taktik immer unbedingt auf Bevölkerungsanteil angewiesen.



Scheinbar habe ich doch nicht so den braunen Daumen, denn das von mir angebaute Basilikum gedeit ganz prächtig .. auch wenn die Schalen denkbar zu klein geraten sind.


Vorne haben wir übrigens Zitronen- und hinten in im Titel erwähnten Schwarzenbasilikum.



Auch dem Kristall geht es gut, diesem haben die letzten besonders heißen Tage sichtbar gut getan, denn er ist ein ganzes Stück gewachsen. Auch wenn man dies auf dem Bild mal wieder nur sehr schlecht sehen kann.


Ok Leute bis dann ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen