15. Juni 2014

Warum mich der Sieg von Conchita Wurst einfach nur aufregt ..

.. nein keine Angst wir sind nicht unter die Homophobiker gegangen sondern hier geht es um etwas anderes aber lasst mich die Geschichte von Anfang an erzählen.

Ich sitze so in meiner Klasse und langweile mich, was halt in dieser speziellen Zeit kurz vor dem Ende immer der Fall ist. Da kramt jemand ein alt Damen Magazin aus irgend einem Loch und beginn, von mir bis zu diesem Zeit Punkt noch nicht einmal bemerkt, dazu zu blättern. Bis diese Person auf einmal anfängt zu druckten und den ungläubig den Namen Conchita Wurst ausspricht. Nun - habe ich mir gedacht und einige Sekunden später auch laut ausgesprochen: "Für seinen Namen kann man ja nichts". "Nein nein", bekam ich als Antwort, "Das ist ihre Künstlername". Ich rückte ein paar leere Plätze weiter und sah, das die gute einen Bart trägt.

Das ganze traf natürlich total meinen Humor, denn seit den Chatroulette Versionen von Steve Kardynal gehören Bart, Männer und übersteuerte Weiblichkeit einfach zusammen. Ich also bei der nächsten Gelegenheit ab ins Internet und alles in Erfahrung gebracht, was es über Ms. Wurst zu wissen gibt.

Als ich erfuhr, dass sie für Österreich antreten wird, habe ich zu Shnuffy gesagt, komm wir gucken uns den ESC gemeinsam an und rufen für Österreich an. Leider wurde daraus nichts, weil Shnuffy kurz vorher krank wurde ..

.. aber das ich nicht, was mich aufragt, was mich aufregt ist meine totale Lahmarschigkeit auf dem Blog hier, ich bekomme nichts hin, nichts ist auch nur annähert schnell genug spruchreif. Ich meine was wäre das lustig gewesen, wenn grade mein Blog .. öhm .. unser Blog den Sieg von Conchita Wurst beschworen hätte?

Also werde ich mich in der nächsten Zeit öfter hinsetzen und tolle um tolle Post für euch und die Welt zu schreiben ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen