31. Juli 2014

Noch mehr T-Shirts ..

Hallo alle zusammen,

eigentlich wollte ich mir diese Saison keine T-Shirt mehr zulegen, denn mein Schrank bekommt kaum noch welche zu fassen, also er fasst kaum noch Sachen.


Aber kaum ist man mal in einer größeren Stadt unterwegs bekommt man schon wieder eine Versuchung nach der anderen unter die Nase und dann auch noch unter 6 Euro.


Seht euch das Ding doch mal an .. er hat einen surfenden Fischotter .. geht das noch cooler?

Gut orange ist jetzt nicht meine Farbe aber orange passt eigentlich immer zu blauen Hosen.



Und Palmen, jede mange Palmen, Petrol und Sonnenuntergang .. da musste ich zugreifen.


Ich würde ja zugerne mal selber nach Miami oder Californien.

Ach ja, mich hat eine Person aus meinem Umfeld gefragt, warum ich denn jetzt auf diese Motive so abfahre und noch viel schlimmer, warum ich denn einige der Motive bereit kenne.

Ganz einfach .. Tumblr .. die Bilder, welche heute auf den T-Shirts sind waren vor einem Jahr bei Tumblr aktuell nur sind mir die meisten Shirt, die Bilder von dort enthalten*, einfach zu teuer.

*Oder die Labels haben die Bilder einfach aus der gleichen Quelle wie Tumblr.


Und ich hab doch tatsächlich meine Regel gebrochen, mir keine Shirt mit anderen Weibchen drauf zu holen. Aber als ich dieses Shirt in XL in der Hand hatte, fand ich die Idee einfach zu komisch es selber als schlabber Shirt zu tragen ..


Und ganz wichtig es ist in keiner Form frauenfeindlich oder über sexualisiert. Wenn ich mache Shirt bei New Yorker sehe .. naja.

Das fand ich auch früher, so vor über den Daumen drei Jahren, immer so ärgerlich, wenn es dann mal ein Shirt mit Plamen, Stand und Sonne gab, dass dann immer eine aufreizend posierende Frau im Bikini mit drauf war.

Und die ersten Shirt mit Motiven die in Richtung Analogfoto Stiel gingen, hatten auch immer einen Satz Backen oder Brüste mit drauf.

Heute kann ich mich über das Design der T-Shirt nicht mehr beschweren und hoffe das sie noch lange in sind ..

.. obwohl mir das eigentlich egal ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen