6. Juli 2014

Wieder da ..

.. ich bin wieder aus dem Urlaub zurück,

nur habe ich noch nichts greifbares dabei, denn meine verkn .. verfotofierten Filme müssen morgen noch ins Labor und außerdem bin nach mehren Stunden Fahre zu kaputt um jetzt noch meine beiden Digitalen Laternen aus meinem Koffer zu kramen. Die sind natürlich ganz in der Mitte zwischen den ganzen Klamotten damit nichts drankommt.

Leider hat das mit dem Netbook nicht so super toll funktioniert, es ist zwar im vergleich mit der PSP etwas schneller aber der Verbindung dort traue ich in fragen der Sicherheit nicht ein Byte über den Weg.

Einloggen war also nicht drinnen und so habe ich die meiste Zeit damit verbraucht Politblogs zu lesen. Mein Fresse da geht ja der Punk ab, da wird ja mit jeder color von Dreck geworfen, besonders nochmal in den Kommentaren. Bin ich froh, dass ich einen eher belanglosen Blog ohne politische oder religiöse Inhalt führe.

Ich weiß schon, warum ich kein Interesse daran habe einen Journalistische Laufbahn anzustreben. Und damit das auch so bleibt, schreibe ich "Journalistische" groß und schwere mich heute extra wenig um meine Rechtschreiberung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen