1. August 2014

20 Kodak Farbfilme für 22 Euro

Ja ich habe ganz offiziell aufgehört mir jeden Sonntag Abend eine neue Kamera bei Ebay zu kaufen,


aber von Filmen war nie die Rede und so haben ich mir ein Paket mit ganzen 20 Kodak Filme zugelegt.


Sie sind zwar in der Masse als Dm Paradies 400 abgestempelt aber die braune Patte und die ID ( 615584 ) verraten es - hier Steckt Kodak drin.



Besonders freue ich mich jetzt besonders, da ich mich ja damals so geärgert habe, dass ich meinen einzigen umgestempelten Kodak Dm Film in mit der DIY TLR verballert habe. Jetzt findet sich ja nur noch der rosa Asiate in den DM Packungen.

Ich freu mich schon auf günstige Kodak Filme die dazu noch 400 Iso haben, aber ich weiß nicht, ob ich die alle behalten werde.

Wenn ihr jetzt auch lust auf billige Filme habt, dann schau doch mal am übermorgigen Abend bei Ebay rein, es gibt dort immer abgelaufenen Filme zu Schleuderpreisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen