12. August 2014

Call of Duty Advanced Warfare - Multi Zone Camos?

Hallo alle zusammen,

habt ihr euch aus so über die extrem Bunten Waffe im Multiplayer Reveal Trailer gewundert? Ja, dann habt ihr sicher jetzt viel Spaß mit diesem Text, der versucht zu erklären was es damit auf sich haben könnte.


Wir haben da mal was vorbereitet und zwar eine bei Pimpmygun erstelle Waffe die in etwa den selben zukunftsmäßigen Stiel hat wie jene aus AW(1). Hier also unser Versuchskaninchen in der schwarzen Grundversion.



Aufgrund des Trailer haben wir stark den Verdacht, dass man nun nicht mehr eine Waffe komplett mit einer einzigen Farbe bzw. Camo überzieht sondern, dass nun jede Waffe in mindestens zwei Zonen aufgeteilt sein wird, die man unabhängig von einander mit anderen Farben oder Camos überziehen kann.


Hier haben wir unser Testmäuschen mal in drei Zonen unterteilt. Das obere Gehäuse haben wir zusammen mit Magazin, Schulterplatte und Verschlussträger gelb gefärbt und damit in Zone 1 eingeteilt. Zone 2 bildet das untere Waffengehäuse zusammen mit Lauf, Schaft und Visierung haben wir dieses blau gefärbt. Pinkfarben sind Griffe, Schienenträger, Verschluss und Mündungsbremse. Diese bilden die dritte Zone. Am Ende haben wir dann noch die einzelnen Railstege gelb hervorgebohen.

Die Idee dahinter ist oder eher könnte sein, dass man nun jedem der einzelnen Zonen eine eigenen Farbe oder ein eigenes Camo verpassen könnte, was natürlich den Grat an Individualisierung noch mal drastisch erhöht.


Hier ein kleines Beipspiel mit chromfarbener Zone 1, Oliver Zone 2 und brauner Zone 3.

Allein bei geschätzten 16 Camos im Spiel ergäben sich selbst bei zwei Zonen 16² also 256 Kombinationen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen