27. August 2014

Mit einer kaputten Super TL durch Wuppertal

Hallo alle zusammen,

eigentlich wollte ich euch ja die sonnigen Redscale Bilder aus Ostfriesland zeigen, die ich mit einer geliehenen Zorki 4 gemacht habe. Aber in dem Wurst der hier in meinem neuen Zimmer herrscht, kann ich einfach nichts finden. Unter den ganzen gut gemeinten Geschenkten kann man gar nichts finden, ich werde wohl die Hälfte davon einfach zurückgeben müssen.

Also Redscale Sommer fällt aus und wir jetzt einfach von mir durchs regnerische Wuppertal ersetzt. Ihr erinnert euch sicher noch an den Langen Tisch und das ich dort ein paar Bilder mit meiner Praktica Super TL gemacht haben. Wenn ja dann hoffe ich, dass ihr von den Bildern nicht all zuviel erwartet denn mit einem kaputten Kamera mit kaputten Objektiv und abgelaufenem Film kann man halt kaum etwas erwarten, noch dazu habe ich mir nicht wirklich viel Zeit für die Bilder genommen bzw. nehmen können.

Was aber auch in Wuppertal gar nicht stört, denn gibt man #Wuppertal in Tumblr oder Twitter ein, bekommt man eh nur Bilder von miserabler Qualität. Jetzt mit Ausnahme von Bilder aus dem Zoo oder jenen, welche vor 1960 gemacht wurden.

Aber hier mein ganz persönliches Horrorkabinett: http://www.abload.de/gallery.php?key=qsCq9ht3

Jap genau, die Bilder gibt es nur in einer externen Galerie, sie sind einfach zu schlecht für den Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen