3. August 2014

Victoria II - diy Rampage mini Mod

Hallo alle zusammen,

ich hab euch doch schon mal von dem Politik Spiel Victoria 2 erzählt oder? Und auch, wie zähl sich das ganze so hinzieht und das es nur recht rar zu Kriegen kommt ..

.. was ich aber vergessen haben zu erwähnen ist, dass man dem ganzen Abhilfe schaffen kann, in dem man in eine kleine Datei geht und dort ein paar kleine Änderungen vornimmt.

Und zwar gehen wir in die defines.lua, diese wohnt im Ordner common und lässt sich ganz bequem mit dem Text-Editor oder Notepad++ bearbeiten. Von Zeile 86 bis 95 findet ihr dort mehrere Einträge die mit INFAMY beginnen, diese setzen wir alle auf 0 ( Null ).

Aber R' zu was führt das? 


Ganz einfach, das führt dazu, dass sich die Länder gegenseitig derart Extrem die Fresse polieren, das zusehen wieder Spaß macht.


Denn das ändern der Wehrte bewirkt, dass Länder für Angriffs- und Eroberungskriege keine Infarmität mehr bekommen und nicht mehr damit rechnen  müssen von der Weltgemeinschaft gemaßregelt zu werden.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebs' sich völlig ungeniert.


Während Frankreich sich noch vom Algerien Feldzug erholt, hat Spanien sich schon Tunesien einverleibt.


Und die Ottomanen gehen endlich mal konsequent gegen Ägypten vor, sonst trödeln die ja immer bis Südsyrien den Engländern gehört.






Selbige holen sich einfach mal Xingjina wodurch China jetzt vom ihrem vorher eroberten Punjab abgeschnitten sind.

So machen Globalstrategische Spiele Spaß nicht nur immer das Gleiche ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen