26. September 2014

So einige Probleme ..

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einem Post,

euch ist sicher schon aufgefallen, dass ich in der letzten zeit kaum etwas gepostet habe und das hat auch einen Grund und zwar sind wir beide Krankt, also nicht nur ich .. sondern auch Shnuffy.

Zudem haben wir beide nicht nur eine Erkältung sondern auch viel zu tun, das heißt so gut wie jede freie Minuten, in der man dann endlich mal denken kann, ohne gleich Kopfschmerzen zu bekommen, geht für die Schule bzw. das Studium drauf.

Das ist für euch natürlich extrem ärgerlich aber wir werden schauen, dass demnächst auch wieder Sachen für euch kommen.

Wir haben uns zwischendurch unter anderen WeHeartIt angesehen und ein Wunder .. Instagram funktioniert wieder über Blue Stacks.

Ich meine Ja: Wenn einem ein übles neues Update die Tour vermasselt, dann braucht man eigentlich nur zu warten, bis wieder ein Update kommt, was alles umkrempelt und schon geht alles wieder.

Allerdings habe ich das Passwort vergessen und denke auch, dass es am besten wäre, wenn wir uns einen neuen Accout zulegeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen