28. Oktober 2014

Der Kaufmann von Venedig & Profilm Nachtisch

Hallo alle zusammen,

mir ist auf gefallen, dass ich euch kaum noch von Kleinigkeiten zuberichten vermag und das fast nur noch große Sachen von mir kommen.


Das werde ich nun ändern und präsentiere euch stolz, ein gebrauchtes Exemplar einer Shakespeare Sammlung .. ist das ne Sammlung, ich meine es enthält ja nicht alle Werke .. egal.


Gekauft habe ich das gute Stück auf dem Flohmarkt für 2  Euro. Man der Flohmarkt in Wuppertal ist vielleicht arschig, man bekommt fast den Eindruck, dass manche Leute keine Mülleimer besitzen. Da ist ja noch manch Sperrmüll ergiebiger.

Aber zum Buch, gekauft habe ich das gute Stück natürlich nur wegen des Kaufmannes von Venedig. Ich hab das Stück in zwei Tagen durchgelesen und fand es ganz gut, Shylock war nicht so schlimm wie erwartet, das mit den Truhen Klischeéhaft und die Verkleidungen kitschig.

Über dem Buch seht ihr zwei neue Filme, einen Kodak TriX und einen Kodak Ektachrome Panther 400x, allerdings nicht vom Flohmarkt. Ich weiß, mein Filmfach im Kühlschrank quillt schon langsam über aber diese beiden wollte ich unbedingt noch haben ..

.. und einen Color Impulsion von Adox aber dann ist Ende und ich werde versuchen einige Filme zu verkaufen, so habe ich zum Beispiel von den DM 400ern einfach zu viele ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen