31. Dezember 2014

Ja man 200 Posts .. und frohes neues Jahr

Hallo und fest herzlich Willkommen um neuen Jahr ..

.. auch wenn das nach einigen Meinungen hier schon vor drei Monaten der Fall gewesen sein soll. Naja ich freu mich .. oder eher wir freuen uns und hoffen natürlich auf das Beste für alle.

Ihr habt es eventuell gemerkt, wir haben auf den letzten Drücker noch einige der Post aus uns raus gequetscht, die wir unbedingt mal machen wollten aber bei denen wir nie dazu gekommen sind, wir hoffen die Qualität ist soweit erträglich.

Ich finde die 200 Post in einem Jahr mussten einfach mal sein auch wenn das jetzt nicht mehr so repräsentativ ist, jetzt wo Jagged Allaince 2 ausgezogen ist und dem letzten Jahr somit einige Post fehlen.

Naja bis dann Leute, wir würden gerne noch etwas mehr schreiben aber uns tun die Finger weh aber zum Glück wird heute von keinem von uns ernsthaft geknallt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen