21. Dezember 2014

Was wurde eigentlich aus .. ?

Hallo und herzlich Willkommen,

ich weiß, es handelt sich bei mir teilweise echt um eine treulose Tomate, die immer mal wieder Themen oder Projekte einfach vergisst. Deshalb versuche ich mal ein wenig Ordnung in alte Sachen zu bringen.

Also, was wurde eigentlich aus ..


Hat sich wieder einiger maßen aber Diablo III lassen wir dann doch besser sein.

Da Shnuffy und ich sich in Sachen Bücher kaum einig werden und zudem noch gut die Hälfte davon politischer Natur ist, haben wir das ganze entsprechend verlagert.

Die haben wir natürlich selber ausgiebig gespielt und hatten damit eine Menge Spaß aber im Internet scheint sie keiner zu mögen .. was solls?

Voll zu frieden mit dem Ding, nur ist mir aufgefallen, dass es keinen LED pseudo Blitz hat, das ist wahrscheinlich aber auch besser so. Alles andere ist soweit ok nur muss ich mal Instagram öfter nutzen.

Dazu erzähl ich euch sicher noch mehr nach Weinachten und ja ich weiß das ich noch Fotos dazu machen muss. Einen passenden Testrollfilm habe ich bereits.

Jetzt nicht bitte, im Frühling eventuell wieder.

Den habe ich bis jetzt, trotz zweimaligen Aufräumes, nicht wieder zu Gesicht bekommen.

Bis auf das wir Flickr extrem vernachlässigen hat das doch ganz passabel funktioniert oder? Gut FC und Lomo waren seit Monaten auf Nachschub aber sonst ..

Ja hier sollte es irgendwann mal weiter gehen aber ich habe im Moment so gar keine Lust auf Waffentechnik. Besonders nicht, wenn alle Nase lang jemand kommt und meint er wüsste es besser. Was aber noch kommt ist ein Post über die ständigen Missverständnisse unter verschiedenen Arten von "Experten".

.. dem Canon Ae-1 Program Review?
Kommt sobald ich wieder vernünftige Bilder in meinem dunklen Zimmer machen kann. Eventuell bekommt ihr auch eine Rohlage vorläufig ohne Text.

Ach das hab ich ja mal völlig vergessen. Ja, ich bin mittlerweile sogar bei der Famas, hab ich an dem Zeitpunkt auch total gefreut aber jetzt habe ich im Moment so garkeine Lust auf Waffentechnik.

Ja, die Tatistiken zu Bohn to be Wild kommen noch und auch eine kleine Meinung und eine noch kleinen Analyse aber dazu müsste ich das Spiel erstmal spielen und mein neues Umfeld steht so gar nicht auf Kartenspiele aber ich bin ja jetzt wieder zu hause und meiner Familie wird sicher um die Weihnachtstage so richtig langweilig aber so richtig langweilig.

Shnuffys Gebiet. Ok gut, ich hab auch mal eine oder zwei Runden gespielt aber jetzt habe ich absolut keine Lust mehr. Um die Kaputten Downloades kümmere ich mich trotzdem!

.. dem Mädchen mit US Flagge Post
Keine Sorge, ihr könnte unmöglich wissen, was ich damit meine, es ist eben ein Post der schon längst hätte kommen sollen.

Nicht, liegt in der Ecke und staubt rum. Es ist arsch keine Saisons und ich hab auch kein Team und keine Zeit.

.. dem GvA Post?
Hier wisst ihr wahrscheinlich wieder nicht was ich meine aber die Screenshots sind bereits fertig.

Elendig verreckt.

Verrecken kann der ja nicht aber besonders gut geht es dem nicht, ich hänge morgen mal ein Bild dran.

Super Lecker und super witzig, letzteres bis zum Schluss. Beim Finale konnte ich zeitweise vor Lachen kaum richtig zielen.

Es könnte dauern aber es kommt sicher, fragt sich nur wann.

Leider waren die Super TL 2 und die Zenit 12xp sowie das namenlose 135mm f2.8 nicht mehr zu retten und so haben ich sie vor dem nächsten Zi .. Elektrocontainer ausgesetzt. Es hat sie sogar jemand mitgenommen, bevor der Container gelehrt wurde, vielleicht sehen sie jetzt sogar irgendwo als Dekoration in einem Studentenzimmer.

Leider auch elendig verschimmelt.

Ganz ehrlich? Ich bekomm' grad' Kopfschmerzen,nur weil ich die Bilder sehe ..

Super, ich hab mich mit beiden soweit eingefingert, dass es mir leichter fällt zu schreiben als damals auf meiner Cherry, jetzt mal die Sehnenscheidenentzündug weg gedacht.

Naja, die hat es ja zerrissen, der Verschlussvorhang lässt sich nicht mehr Aufziehen.

Ja das fehlende Bild am Schluss kommt ..

Der Precisa CT wird so schnell ergänzt wie möglich!

Liegt seit gut einem Monat brach, wer will, kann den Account haben.

Auch ganz vergessen, da gibt man schon mal Geld für ein Spiel aus und dann spielt man es gar nicht. Naja ich hab jetzt auch nicht wirklich viel Zeit.

Super, klasse Teil, wenn man erstmal auf die Idee gekommen ist, die Ergebnisse jedes mal mit der Digitalkamera abzufilmen, kann man auch klasse eine Tabelle füllen. Zur Zeit bin ich nur minimal von meinem Wunschgewicht entfernt.

Alles ok, ich hab die immer noch und keine Probleme damit, ach doch, die Sole ist etwas schlecht isoliert und wenn man auf einem sehr kalten Boden steht merkt man das schon .. ich sollte mir Einlagen besorgen.

Alles bestens zufrieden bis unter die Hutschnur, nur hat den mittlerweile Jeder und es scheint ihn auch in einer Version zu geben, bei der nur die Außenseite bunt ist.

Wie man bei der Ae-1 in Ostfriesland gesehen hat, sind die doch sehr speziell.

Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen, diese einzusetzen.

.. Throne of Darkness?
Lasst euch mal überraschen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen