7. Mai 2015

Billig Film von Kodak

Hallo alle zusammen,

nun es wäre doch sehr unfair, wenn ich meine eine Rolle des neuen Fuji Filmes kaufte und den der Firma Kodak einfach verschmähte. Zumindest wo ich doch sonst so ein Kodak Fan bin.

Hier ist er also der Kodak ColorPlus mit 200 Iso und in der Version mit 24 Bildern.

Ich hab diesen Film zwar schon vor gut einem halben Jahr im Regal eines Fotoladens gesehen aber erst jetzt zugeschlagen, da nun endlich etwas mehr Platz in meinem Kühlschrank frei geworden ist.

Als erste gefällt mir mal die Aufmachung, denn diese erinnert mich doch stark an die des Kodak VR, welchen ich damals in Flämisch Zeeland verschossen habe, also die Sache mit den Streifen und so.

Nun dann schauen wir doch mal, was DXnSim so zu dem Film zusagen hat.

Ok, dass kommt unerwartet. Entweder steckt im ColorPlus ein echter VR oder er leit sich nur dessen Kennung. Ich hatte eigentlich entweder mit einem Unused oder mit einem Gold gerechnet, wo doch auch schon im Farbwelt im Kern ein Gold steckt.



Naja Leute, leider könnte es etwas dauern, bis ich dazu komme diesen Film zu verschießen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen