16. Juli 2015

Ein paar meiner Fotos geistern durchs Netz ..

Hallo alle zusammen und endlich ist einer meiner Träume in Erfüllung gegangen,

denn wie der Titel schon sagt, geistern gerade ein paar meiner Bilder durchs Internet etwas, dass ich mir schon so lange mal gewünscht habe. Es gibt doch diese Bilder, die alle paar Wochen wieder erneut bei We♥It oder Tumblr auftauchen und schon als ich dies das erste mal bemerkt habe, wusste ich: "Mein Bild soll das auch .."

Nun jetzt endlich scheint meine Qualität annehmbar zu sein, den seht selbst ..

.. mein Bild auf einem Fashionblog, auch ich freu mich. In dem Text geht es übrigens um die 12. wichtigsten Sachen, die ein Weibchen diesen Sommer haben sollte. Dabei ist mein Bild leider nur das 13 Rad am Wagen dieser 12 Sachen, die mit Sandalen anfangen und mit zerrissenen Jeans aufhören.

Ich bin die Liste natürlich selber mal durch gegangen und hab mir auch schon meine Aviators ( Fliegerbrille ) geholt. Über einen Punkt bin ich jedoch gestoltert und zwar ist dieses Jahr Sonnencreme wieder in, hab gar nicht mitbekommen, dass die letztes Jahr out war .. ups.

Und hier findest sich das Bild nochmal und zwar auf einer italienischen AskFM Seite oder eher auf der amerikanischen AskFM Seite bei einer italienischen Userin, welche auf die Frage, was der Mensch am besten den ganzen Tag tun sollte mit meinem Bild antwortet, welches wohl ins Smartphone kompatible Hochformat gequetscht wurde.

Danke fürs benutzen und dir Grace natürlich auch.



Und eines meiner Bildes hat es auch endlich mal nach Pinterest geschafft und das ohne mein Zutun. Ich wollte mir dir Seite ja schon lange mal ansehen, bin aber bis jetzt leider nicht dazu gekommen. Muss wohl sowas wie weheartit sein nur ernster.

Ach danke an Anne Myrup, die scheinbar meine Idee mochte und plant diese auch selbst umzusetzen. Was auch völlig in Ordnung ist, denn die Idee ist ja nicht allein meine gewesen, gut das mit der Landkarte ist neu aber so in ein Objektiv zu fotografieren, dass man nur noch das scharf sieht, was man durch die Linse sieht ist ein alter Hut.

Die Idee hatte einen ganze lustigen Hintergrund, bevor ich die Canon Ae-1 zurück gegeben habe, sollte ich Bilder für Ebay machen, da die Besitzerin das gute Stück verkaufen will, und da hab ich die Karte als Unterlage gewährt und im Bogen über eine Wand verlaufen lassen. Um nun zu zeigen, dass die Linse keinen Pilz hat, hab ich durch das Objektiv die Karte dahinter fotografiert und das so einfach nur klasse aus und so hab ich das ganze selber mit meinem 1.4 SSC für Tumblr / W♥it wiederholt.

Welche Bilder natürlich wild durchs Internet geistern, sind meine beiden Gifs, also die Animationen, wie im Objektiv der Av-1 die einzelnen mit ihr gemachten Bilder durch wechseln.

Besonders weit oben sind dabei die Seiten Tagloom und natürlich We♥It selbst. Ich hab auch grad dort gesucht aber ich kann das Bild einfach nicht finden.



Naja egal ich weiß ich glaubt mir trotzdem, seit ich bei We♥it bin träume ich davon, eines tages dort meine eigenen Bilder, natürlich von anderen hochgeladen, zu sehen, wenn ich am Morgen den #Camera Tag öffne. Und letztes war es soweit und ich hab eines meiner beiden Gif wieder gesehen, ija und keinen Screenshot davon gemacht. Aber leider, also leider in Anführungszeichen, handelte es sich nur um eine Verlinkung von Tumblr .. aber Tumblr und We♥it sind eh wie zwei Schlangen, die sich gegenseitig in den Schwanz beißen.

Aber dafür hab ich eben meine A-1 wieder gesehen. Wuhu, endlich gehts los mit dem Fame .. meiner Bilder, denn ich selbst bin ja bei Tumblr nicht so beliebt.

Ok ich hab gerade geguckt und das Bild von der A-1 ist kein reupload oder Tumbler Wiedergänger, sondern das von mir ursprünglich geherzte Original. Eigentlich komisch, denn ich dachte, Bilder werden nur einmal als neu angezeigt und verschwinden dann, und das hier ist ja frisch und weit oben in seinem Tag .. komisch?

Gut We♥it hat da wohl zwei Meinungen, wenn man das Bild normal öffnet, dann wird angegeben, dass es von keiner Seite stammt, also ein direkter Upload sein muss. Wenn man aber auf "Weitere Informationen zum Bild" Klickt, dann wurde es auf einmal von mir von Tumblr aus geherzt .. komisch.

Außerdem sagt mir die Google Bildersuche ständig, dass meine Bilder auf irgendwelchen Äquivalenten zu We♥it auftauchen, leider sehe ich meine Bilder dann nie, weil diese Seiten so super schnell ihr Antlitz wechseln. Mit Äquivalenten meine ich übrigens, so russische oder arabische Versionen, die es ja gibt, weil diese Leute zum einen lieber unter sich sind und zum anderen haben westliche Seite ja immer Probleme mit anderen Alphabeten.

Was ich auch ziemlich schmeichelhaft finde ist, dass jemand hier bei Blogspot Schrägstich Goole Plus eines meiner Bilder als Profilbild verwendet.

Warum es unbedingt dieser eher mäßige Schnappschuss der A-1 sein muss, die gerade zwischen Shnuffys Schenkeln liegt bleibt wohl sein oder ihr Geheimniss, denn ich hab absolut nicht das Verlangen in dieser Richtung Nachforschungen anzustellen.


Hier ist übrigens der dazu passende Blog, auf diesem gibt es zwar nur einen Post aber hey es ist ein Fashionblog.

So das wars auch schon .. ich das mal bis dann .. Post zum Urlaub kommen Morgen oder so ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen