29. Juli 2015

Life is Stange: IV Entscheidungen

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu den Entscheidungen in Dark Room dem vierten Teil von Life is Stange.

Hier also unsere Entscheidungen. Wir haben natürlich Chloe nicht getötet aber Warren auch nicht davon angehalten auf Nathan los zu gehen. Der Arme war in diesem Augenblick noch der Hauptverdächtigen und so erhofften wir uns etwas Vorsprung. Wir haben das ganze mit Frank ohne Gewalt hinter uns gebracht, was uns aber wenig genützt hat, denn er selbst war keine große Hilfe bei der Suche nach Rachel.

Unerwarteter weise, hat uns Victoria geglaubt interessant wäre zu wissen, ob es sie eventuell anstelle von uns erwischt hätte oder ob wir sonst eventuell zusammen in der Situation gelandet wären.

Au das mit dem Vogel haben wir garnicht mitbekommen, wie auch halten wir uns doch schon von jeher vom Schlafzimmer der Prices fern. Auch ferngehalten haben wir uns natürlich vom Nest .. wenn wir schon durch unsere überbordene Interpretation von Privatsphäre jetzt sicher Vater wie auch Mutter der kleinen getötet haben, so rühren wir wenigstens ihr Nest nicht an.

Davis Code haben wir nicht gefunden, wie fast alle anderen Spieler auch. Ich frage mich übrigens, ob die Resultate anders aussehen, wenn ich gleich mal in Spiel schaue. Ach und ich frage mich, in wieweit das wichtig sein soll wie man an die Sachen kommt, wenn doch sicher eh alle Rewinden, nachdem sie das Zeug im Inventar haben.

Kate hat uns nicht geholfen Nathans Raum zu finden, denn wir sind einfach durch den Dorm gelaufen und die erste Tür, welche wir uns genauer angesehen haben wars dann. Hm, eventuell wart Kate ja einen vor einer Falle, denn man bekommt ja vor der Party eine Nachricht von Nathan, dass er weiß, dass man in seinem Raum war. Heißt also Nathan hat mindestens zwei Handys, wenn er eines später an Jefferson verliert.

Mit Daniel haben wir garnicht geredet, da wir es eilig hatten und die Nachricht an Warrens Raum haben wir auch nicht geschrieben, da wir es auch dort eilig hatten und nicht alle Tafel lesen wollten.

Nathans Pincode haben wir aber nur, weil wir uns bei der Puk verlesen haben. Als wir schon das Rätsel sahen wussten wir, das machen wir via Puk.

Und Alisa haben wir nicht geholfen, da wir mit unseren Zeitreisekräfte sparsam sein wollen. Wir haben nämlich die Grobe Ahnung, dass wir später für übermäßigen und unsinnigen Gebrauch zur Rechenschaft gezogen werden.

Naja nach dem dieses, "Rachel ist auch eine Zeitreisende gefangen in einer Schleife" nicht mehr so haltbar ist, müssen auch wir unsere Erwartungen umbauen. Obwohl wir ja immer noch glauben, dass dort entweder garnicht Rachel liegt oder das wir ihren Tod per Polaroidreise verhindern können.


Das wars dann zwar formal mit den Entscheidungen aber wir haben was fast noch wichtigeres vergessen, die T-Shirts. Wie konnten wir nur?

Das erste mal ist nämlich Max Tshirt um einigen cooler als jenes von Chloe.

Totenkopfmotte, ich meine das hat Totenkopf und Motte, welche wir übrigens ein extrem gruseliges Tier halten, welches einfach viel zu selten wirklich gut eingesetzt wird.




Naja Chleo hat zwar ebenfalls einen Totenkopf aber mit so dämlich albernen Demönenhörnern daran. Dämonen sind zwar schon nicht mein Fall aber Damönen gepaart mit Untoten und Totenkömpfen gehen mir komplett gegen den Strich.

Der Lorbeerkranz ist jedoch cool keine Frage ..

Wir sind ja eh der Meinung, dass die Entwickler mehr Geld machen würden, wenn sie das Spiel umsonst hergeben dafür aber ein T-Shirt Shop eröffnen.

So das wars Leute, bis dann ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen