16. Juli 2015

Welche Kamera für mich & Testedich.de

Hallo alle zusammen,

na wer von euch kennt Testedich.de? Nun das solltet ihr aber, also wenn ihr unsere Fans seit, denn dort haben wir, also Ich, Shnuffy und ein paar Freunde, in der Vergangenheit ziemlich in der Waffen und Militär Sektion gewütet und so einige der besseren test dort erstellt. Hier eine kleine Chronologie, der offiziell dort angenommenen Test:

Waffen erkennen...
Ein Test noch von little Quitshy unter Mithilfe von Shnuffy und Johsie. Damals hat uns eben der Test extrem gestört, in dem man eine Ak74 sah, es auch eine passende Antwortmöglichkeit hab aber Ak47 angeblich richtig sein sollte. Der Test stellt eben die typischen Fallen in dem man zb. eine Mac10 sieht, die ja von vielen immer wieder für eine UZI gehalten wird.

Waffen identifizieren Part. II (zweiter Weltkrieg)
Da der erste Test einfach nur den über Erfolgt hatte, haben wir und natürlich gleich hingesetzt und eine zweite Fassung produziert, diesmal mit ernsterem Titel und einem Thema auf welches die Leute wie Testedich damals brutal standen. Auch ist dieser Test um einiges leichter und enthält weder die MP40 Schmeisser noch die K89 Falle.

Hier folgen jetzt zwei Test in denen man einmal meine und einmal Shnuffys Lieblingswaffen erkennen musste aber diese wurden nicht aufgenommen und uns fehlen aktuell auch die Links ..

Waffen identifizieren, Teil III. ( Kalaschnikow-Familie )
Und der dritte Teil der little Quitshy Saga, voll auf der Höhe des Russland Hypes wollten wir mal zeigen, dass es einen großen Unterschied unter den Waffen gibt, welche von vielen einfach als Ak, Aks oder Ak47 abgehagt werden. Wen die Thematik tiefer interessiert, kann ja mal diesen Post hier von uns lesen.

Waffen Identifizierung: Random
Und das erste Quiz von mir alleine, bei dem ich einfach bei imfdb.org solange auf "random article" geklickt habe, bis ein Artikel zu einer Waffe dabeo heraus kam und das hat gedauert, weil es ja eben mehr Filme mit Waffen als Waffen ansich gibt. Eigentlich ein eher Willkürliches Quiz aber es sollte ein schneller Auftakt zu einer ganzen Reihe werden.

Waffen Identifizierung: Most Common / All Stars 
Und mein zweites eigenes Werk, ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, welcher Quelle ich jetzt genau die Bekanntheit entnommen habe aber zumindest ist das Quiz so einfacher, was ich auch in den durchschnittlich 15 von 20 richtigen Fragen ausdrückt.

Waffen Identifizierung: Modern Russia
Nun da hab ich wohl auch einen Dreiteiler Produziert wie little Quitshy auch und das auch noch mit schlechteren Inhalten aber nachdem zwei meiner weiteren Quizze nicht angenommen wurden, war ich so sauer, dass ich erstmal keine mehr gemacht habe. Erst als es um die "50 Wahrscheinlichsten Waffen für ein neues Call of Duty" ging, hab ich wieder eines erstellt, welcher aber nicht angenommen wurde. Aber zurück zum Quiz, wie ihr seht, war zu dem Zeitpunkt unsere Russland Phase noch lange nicht vorbei und das noch vor dem Erscheinen von Bf3 oder MW3. Wir waren schon Fans von MP443, Pecheneg, VSK und SV98 als es diese noch nicht in die einschlägigen Spieleuniversen geschafft hatten.

Danach folgt chronologisch noch ein recht gemeiner Seitenhieb auch den Test "Waffenquiz", der ja auch mal einfach nur grottig ist. Da dieser nicht angenommen wurde und wir nicht die Einzigen wahren, die sich über die immer mieser werdende Qualität aufgeregt haben, haben wir unseren Kumpel Joel großzügig bei seinem Quiz unterstützt welchen einfach nur ..

Waffen
.. heißt und einfach mal abartig schwer ist. Ohne Fachwissen kommt man da keine drei Fragen weit.

Ich such gerade nach ein paar nicht aufgenommenen Quizes und habe überraschend eines von Shnuffy gefunden.

Waffen identifizieren / Future Weapons
Ich muss zugeben, an dieses kann ich mich kaum erinnern und das es kein Datum hat, könnte es sogar Post MW3 sein. Shnuffy war damals totaler Fan der Serie Future Weapons und konnte es damals kaum erwarten, diese Waffen mal in einem Shooter zu sehen.

So ich hab jetzt gut eine halbe Stunde gesuchmaschinet und nicht mehr gefunden, ich werde testedich mal ne Mail schreiben, ob die was wissen aber bis dahin ..


.. mache ich Fotoquizes. Genau allerdings ohne Bilder, da reagiert die Seite schon mal etwas empfindlich. Und hier ist mein erstes Werk:

Welche Kamera passt zu dir? ( Fotografie )
Merkwürdigerweise ist es in der Kategorie "Persönlichkeitstest" in der Sparte "Welcher Gegenstand bist du?" zu finden aber ich schätze mal, die hatten einfach nichts besseres .. Dabei geht es hier um eine Kaufempfehlung oder eher um einen Denkanstoß, den zwar schon gut 125 Leute aufgerufen haben aber wenn ich korrekt rechne, dann haben den erst 5 Leute zu ende gebracht, naja zuviel text für die heutige Jugend, die wohl nur noch Audio Visuell zu erreichen ist.

Naja bis dann Leute Freud euch auf mehr ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen