21. August 2015

Deko Patronen

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zu einem Post bezüglich Waffentechnik einer Rubrik, welche in letzter zeit mal viel zu kurz kommt.

Ich bin ja jetzt schon seit längerem im Besitz einiger Dekopatronen gewesen, welche Shnuffy für mich damals über das Airsoftverzeichnis organisiert hat.

Als etwas sehr störend habe ich es jedoch in der Vergangenheit empfunden, dass zwar die wichtigsten Patronen dabei waren aber 5,45mm gefehlt hat, und damit eines meiner absoluten lieblings Kaliber.

Nun ist meine Sammlung aber endlich vollständig.

.22 lfb
9mm x18
9mm x19
.40 S&W
10mm
.45 ACP
.454 Casull

.30 Carbine
4,6mm x36 HK
7,62mm x39

5,45mm x39
5,56mm x45

7,62mm x51

7,62mm x54 R
.303 British
7,92mm x57 IS
.30-06


Bestallt hab ich das ganze bei dekopatronen.de, ich hab einfach bequem per Mail bestellt, 2,50€ Versandkosten bezahlt und durfte sogar auf Rechnung zahlen.

( Die dick gedruckten oben sind noch jene aus dem ASVZ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen